Sonntag, 7. September 2014

7 Sonntagssachen...heute nur 6 ;)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita
von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

Diese Woche ist viel in meinem privaten Umfeld passiert und ich muss gestehen das mir heute alles noch so durch den Kopf ging und es tut imme rnoch weh (weil, es häßlich war und Dinge passiert sind die ich so von dem Menschen nicht erwartet hätte), aber gut man kann nichts daran ändern und lieber so wie einfach weiter machen und immer nur hinnehmen....ich muss ja jetzt im nachinein etwas zufügen, wenn Ihr meint hier anaoym kommentare hinterlassen zu wollen, dann macht es ruhig, ich muss sie freigeben, und somit werden sie nicht hier erscheinen, denn das was hier passiert ist gehört nicht hier her, deshalb auch nur oben angerissen.....nein, es geht nicht um meinen Mann....;)
und so sind die 7 Sachen heute sehr chillig ausgefallen.....

Gestern haben wir unsere neue Lampe aufgehängt...nach 2 Std. hatte ich sie zusammengebaut...und dem Männlein gefällt sie nicht, aber ich finde sie toll....;)



Da ich nach 3 versuchen es aufgegeben habe ein Tuch zu häkeln, habe ich jetzt den ersten Loop des Jahres begonnen....


Nachdem Duschen eingecremt....


und die tollen Sachen aus dem Haarschmuckswap in mein Badkröbchen gelegt, befestigt....


und weitergehäkelt....


dazu Kaffee getrunken, ohne den geht eh nix...;)


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche, lasst es Euch gut gehen....ich muss morgen erstmal bei dem Zahnarzt...noch 2 Termine dann ist erstmal alles gemacht....*puhh*...;)



Kommentare:

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,

ach Du Arme, Zahnarzt ist ja schon schlimm (scheint ja eine fast endlose Behandliung zun sein..), das Andere, was immer es sein mag... Ich hoffe, das neue Bett ist wenigstens bequem? Mir gefällt die Lampe auch! Und Deine Haarspangensammlung erst recht.
Alles Liebe und eine bessere Woche für Dich!
Deine Sarah

Geraldine Cherry hat gesagt…

Kopf hoch - ich hoffe es geht dir bald besser :S
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Zahnarztbesuch!
Ich finde die Lampe toll! Ich habe 2 davon hängen und eine 3 noch nicht ausgepackt ;)
GLG, Geraldine