Sonntag, 28. September 2014

7 Sonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von
Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben...:)

Noch etwas in eigener Sache, seit nicht verwundert aber ich musste leider die Moderationfunktion wieder einschlaten, da hier Sachen kommentiert worden wären die nicht hier her gehören...den leider können manche Menschen es einfach nicht gut sein lassen, sie sollen Ihr Leben leben und ich lebe meins....
am Rande ich bereue nichts und ich bin froh den Weg den ich gegangen bin....und manche Menschen sollten sich an die eigene Nase fassen bevor sie anfangen auf andere zu zeigen...
und damit ist das Thema für mich abgeschlossen....es wird hier auch nichts mehr geben darüber...

so und nun zu den schönen Dingen des Lebens :)...heute wird es noch ein paar Gastbeiträge geben von den letzten Tagen, da meine schichten im Moment echt blöd sind komme ich kaum zum bloggen nichts desto trotz mache ich ja was und das mag ich auch zeigen...;)

viel zu früh wachgeworden:
 

Kaffee und Häkeln ;)


Cookies, Zucker vs. Stevia, ich wollte schon die ganze Zeit mal damit backen, aber ich muss sagen sie sind nicht wirklich lecker und sie sehen aus wie kleine Hundehaufen....dagegen sind die mit Zucker so gewroden wie sie sein sollten....


ich mag Netflix und ich liebe die Serie, sie ist so herrlich strange....


es wächst und wächst....leider wird die Wolle nicht reichen, ich überlege die ganze Zeit schon was ich machen soll...any ideas?


Die kleine Eule steht schon eine ganze Weile und als ich die Tage abends nach Hause kam hatte der Grosse, das ausgedruckt und darüber gehängt....ich finde es passt wunderbar....


auf unserem Tisch ist die neue Halloweendeko eingezogen.....;)


Und nun zu den Gastbeträgen:
ich hab noch einwenig gezeichnet....alles nur abgezeichnet nicht von mir direkt....aber ich fand die Sachen so toll das ich sie abzeichnen musste....




und schließlich meine neuen Schühchen die ich von meiner Mom bekommen habe....sind sie nicht toll und bequem auch, ich habe das nie gedacht das ich mal in solchen Schuhen laufen könnte, aber ich kann...:)


Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche, lasst es Euch gut gehen!!!



Kommentare:

Doris Kkk hat gesagt…

Die Schuhe finde ich klasse und Harry Moustache auch!;o))
Du bist aber früh mit deiner Holloween-Deko dran...
LG Doris von wiesennaht

Geraldine Cherry hat gesagt…

Die Wolle passt genau zu deiner Tasse ;)Ich mag Stevia überhaupt nicht - ich finde das hat einen Eigengeschmack - da nehm ich lieber Zucker ;)
GLG, Geraldine

Goldkind hat gesagt…

Ohhh Netflix haben wir jetzt auch, dass ist so toll! :D
Wir gucken im Moment ganz viel New Girl. :D