Sonntag, 21. September 2014

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

und hier meine....x-mas steht ja bald vor der Tür und da es ja seit August schon Weihnachtssüsskram gibt hatte ich einen Zeichenflash und habe schonmal ein paar Kartenversuche getest.....

aber langsam....;)

Erstmal frühstück, eigentlich für meine Verhältnisse lange geschlafen.....und ohne Kaffee geht eh nix...;)



Kreatives Chaos.....


Endlich Pauls Einhorn fertig gemacht.....



und ja er wollte es so haben.....;)


Chaos wieder aufgeräumt....;)...in der kleinsten Hütte ist Platz für Kreativität....


kleine Auswahl von dem was ich gemacht habe, alles etwas schwarz und morbide angehaucht....aber so bin ich..ich mag sie und Anti haben sie so gut gefallen das sie sie gerne für Ihren Shop haben möchte und so könnt Ihr sie dort ab Oktober käuflich erwerben....:)....macht mich stolz....!!!
Ausserdem dürft Ihr gerne auch auf Ihre Facebookseite schauen, den sie macht wunderschöne Sachen :)




In diesem Sinne eine tolle Woche und viel Zeit für schöne Sachen!!!!
unnnnd denkt an mich am MOntag habe ich meinen letzten Zahnarzttermin!!!! ;)


Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Deine Zeichnungen finde ich megagenial! Echt klasse! Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und ich denk morgen an dich!

Liebe Grüße, Jessica

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,
Du kannst wirklich extrem gut zeichnen, mein Ältester liebt den "Elch" und ich finde diese Karten/Anhänger auch witzig. Für Morgen wünsche Ich Dir viel Glück - hoffentlich wird es nicht zu schlimm...
Liebe Grüße Deine Sarah