Mittwoch, 13. August 2014

Mera Luna 2014

Nachdem Mera ist vor dem Mera...;)....es war ein schönes Wochenende, mit vielen neuen Eindrücken und vielen neuen Erfahrungen, vorallem für Lucas, sein erstes Festival ;)
Ich hatte viel Spass, neue Menschen und gute Musik, was will Frau eigentlich mehr?....
Und damit Ihr einwenig daran teilhaben könnt....
schaut her einige Bilder habe ich auch...;)

Bändchen dieses Jahr, nachdem sich letzes Jahr soo viele beschwert haben das es nicht für Jungs wäre, fand ich es dieses Jahr aber um klassen schlimmer....;)



Wetter technisch hatten wir wirklich Glück, einwenig regen, viiieeelll Wind <3 und Sonne, aber das angekündigte Unwetter ist an uns vorbeigegangen...*puhh*

 
              
                             

Eine kleine Auswahl der Bands die wir gesehen haben.....Instanz war wie immer super...<3

                                                                     
    



 

Mittelaltermarkt, Wühlmäuse und Schrottkunst ;)





Thats we ;)
Leider war das Wetter immer dann wenn ich einen Rock anziehen wollte so schlecht das ich es lieber gelassen habe...;)...und die einzigen Tragebilder sehen doof aus...;)

  
   

Lucas am Abend als wir zurück warenm, schon auf dem mera hies es ich möchte einen Rock...sehr sehr cool mein Kind...;)


Fazit: Die Bands waren klasse, das Gelände wie immer, die Tolietten sauber und die Preise denke ich für ein Festival okay...das einzige was ich bemängeln muss sind die Kontrollen beim Einlass auf das Gelände, morgens musste ich mein Deo wegschmeissen weil man es ja nicht mitnehmen darf und 4 std. später als wir nach dem essen wieder rein sind haben sie noch nicht mal mehr in die Tasche geschaut....und so zog sich das durch die beiden Tage, also wenn man etwas mitnehmen hätte wollen, kein Problem....;)

Wie oben erwähnt: Nachdem Mera ist vor dem Mera...;)...in diesem Sinne 2015 wir kommen...:)







1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Da habt ihr ja wirklich Glück gehabt mit dem Wetter! Tolle Bilder, danke fürs mitnehmen!

Liebe Grüße, Jessica