Sonntag, 31. August 2014

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie bei Antia von
Grinsstern, jedne Sonntag sieben Sachen die man mit den Händen gemacht hat....egal wie lange sie gedauert haben....

und hier meine:

Erstmal Frühstück:


Komischer Film zu Ende geschaut....


Hangman gehäkelt....


die kleingikeiten zusammen gesucht, morgen gehen Päckchen auf Reisen...;)


Unicorntime....leider musste ich in der Hälfte nochmal aufziehen, da ich mit der falschen Farbe begonnen habe...;(


Brot gemopst, heute gibt es selbstgemachte Semmelnknödeln und Soße, ich brauch eigentlich nur Brot un eine gute Sosse, dann bin fast glücklich....;)


Päckchen für den Swap gepackt....geht auch morgen auf Reisen und wenn es angekommen ist dürft ihr auch sehen was ich die letzten Tage gemacht habe...;)


gestern schon verschiedene Blüten gehäkelt und heute mich doch dazu entschieden sie zusammen zu nähen sieht einfach sicker aus...


Nächste Woche wird unser neues Bett kommen, was freue ich mich darauf, steht zwar erstmal noch etwas Arbeit an da wir das zimmer ausräumen müssen, aber nach 8 Jahren Schlafsofa endlich wieder ein richtiges Bett...ich freue mich so sehr...:)
In diesem Sinne eine tolle Woche Euch allen!!!

Kommentare:

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,
acht Jahre Schlafsofa? Dass Dein Rücken das ausgehalten hat! Deine Häkelsachen sind toll, eine witziger als die andere -wo bekommst Du nur diese Anleitungen her?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Deine Sarah

niobi100 hat gesagt…

Oh frag meine Rücken lieber nicht ;) der tut Dauer weh ....
Die Anleitungen habe ich meistens durch suchen im Netz oder ravelry :)

Centi hat gesagt…

Selbstgemachte Semmelnknödeln mit Soße wären für mich auch ein vollständiges Essen - vielleicht für das gute Gewissen noch einen Salat dazu, aber mehr braucht's nicht!

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Semmelknödel mit Soße ist in einem Haushalt mit Kindern ein gängiges Mittagessen !!! Und auch bei großen Kindern wie meinereiner beliebt.

Cocolinchen hat gesagt…

Die Blüte sieht sehr schön aus! :-) Bin auf die anderen Häkelarbeiten gespannt!

Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)