Sonntag, 24. August 2014

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von 
Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....
und hier meine für heute, eigentlich hat der Sonnatg ganz chillig begonnen und ist dann spontan zu einer Putz und Auf/Umräumaktion ausgeartet....;)....


Die Jungs sind wieder da und somit ist heute Marathonwaschen angesagt gewesen:  


Wie hat Anti die Woche so schön geschrieben, wer früh aufsteht kann auch Brötchen backen (in Ihrem Fall waren es Muffins;))


Wehzehrung für Abensteuerer:



Geknetet:


und das Herz wieder zerstört, irgendwie bin ich zu blöd die Grundform hinzubekommen, dabei ist die videoanleitung so toll....-.-


auf zu Runde?...;)


Meine Armee hat jetzt einen eigenen Regalboden...<3


und das Schränkchen ist jetzt auf einen anderen Platz gewandert....das Fernsehregal hat heute sogar eine neue Bestizerin gefunden..:)


Natürlich habe ich noch mehr gemacht, das ich Euch leider im Moment nicht zeigen kann weil es für einen Swap ist...und somit noch geheim und ich zuviel spoilern würde....:)

einen tollen Start in die neue Woche und viel Zeit für alles tolle wünsche ich Euch..;)

1 Kommentar:

Goldkind hat gesagt…

Die meisten deiner Fotos passen ja farblich ziemlich toll zu deinem Blogdesign - das machst du absichtlich, oder? *g*