Sonntag, 3. August 2014

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Antia von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit dem Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

und hier meine für heute, meinen ersten Uralubstag....:D

Für mein Fledrmäuschchen, eigentlich schon die Tage fertig geworden aber heute noch den Feinschliff gemacht....:)


und ausgebreitet....war wirklich nicht schwer und ging ganz schnelll und sehr sweet wie ich finde...;)


ich habe Urlaub und somit immer das Anzeichen schlechthin....meine Nägel dürfen die nächsten zwei wochen wieder schwarz sein...;)


heute morgen die Unterschiede zwischen US und UK Abkürzungen aufgeschrieben.....


und wie jeden Sonntag ausser dem nächsten ;) rattert die NähMa....letzter Schliff an den Mera Klamotten...^^


Das Gummi hat mich an der Hose mehr Nerven gekostet wie der Rest...^^...aber jetzt ist es drin...


Rückseite von Rock zwei fertig gemacht....soo gefällt er mir jetzt richtig gut.....


Und jetzt für alle die neugierig sind....mein Outfittest ;)
Outfit 1....readymade Hose und readymade Shirt.....:)


und Outfit 2
Rock selbstgenäht (letztes Jahr) und dieses Jahr gepimpt....Shirt beide gekauft...;)..die Kette ist von Anti (schaut mal rein, sie hat soo tolle Sachen in Ihrem Shop ;)) das Armnad von mir...;)


Nächste Woche wird es erst am Montag 7 Sonntagssachen geben, da ich ja zum Mera fahre...:)...ich freue mich riessig....
ich wünsche Euch allen eine entspannte Woche :)

Kommentare:

Goldkind hat gesagt…

Also soweit ich das mitbekomme, sind schwarze Nägel eigentlich ganz gut in der Mitte der Gesellschaft angekommen... Aber zusammen mit den neuen Outfits kommen sie erst richtig gut zur Geltung!

Centi hat gesagt…

Oh, die Fledermaus ist ja süß! :D

Die Mera-Outfits find ich auch klasse - hoffentlich habt ihr schönes Wetter! =)

niobi100 hat gesagt…

Ja sicher sind sie das,leider darf ich jobtechn. keine lackierten Nägel tragen in keinerlei Farbe ;)