Sonntag, 17. August 2014

7 Sonntagssachen heute mit Gastbeträgen...;)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....


Die Schlafmaske habe ich für Anti´s Tochter gemacht...und sie freut sich darüber was mich noch glücklicher macht...:)

Vorne:

                                             

Hinten:



Heute morgen Käsebrötchen gebacken...*yummi*


Haarband nummer 1


Haarband Nummer 2 für Anti´s grosse Tochter, ich glaube so eins mache ich mir auch noch....;)


Naaufnahme, das Muster ist aus dem Kopf gehäkelt....


Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder gebadet....^^


Brownies und Kaffee...*nochmal yummi*, die Brownies habe ich gestern für uns gebacken, die Jungs sind mit Papa in Urlaub und somit sind wir alleine....


Gastbeträge der Woche:

Bisschen rumgetest....mal sehen ob die Perlen den Tragetest bestehen.....;)


Seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder was mit Fimo gemacht....


Und noch ein Haarband gehäkelt....:)


Heute ist mein letzter Urlaubstag, leider, morgen geht es im gewohnten Stress wieder los....der Urlaub war viel zu kurz, ich merke das ich gerade beginne mich zu erholen....ich schlafe länger wie sonst und es geht mir gut....aber alles schöne muss ja auch ein Ende haben...;)...
in diesem Sinne einen guten Start in die neue Woche, lasst es Euch gut gehen!!!!


Kommentare:

Centi hat gesagt…

Die Schlafmaske ist ja zuckersüß!
Außerdem mag ich deine Tasse. =)

Doris Kkk hat gesagt…

Was für eine supertolle Schlafmaske und die Brötchen sehen auch soooo lecker aus!!!
LG Doris von wiesennaht

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Die Häkelbänder sind cool. Ziehst du da Gummiband ein?

Goldkind hat gesagt…

Wow - du warst aber fleißig. :D
Da hast du deinen letzten Urlaubstag richtig genutzt!

niobi100 hat gesagt…

Nein ich Nähe ans Ende ein Stück Gummiband damit kannst du schön variieren :)