Donnerstag, 17. Juli 2014

Eckberd und Eckberdta...:)

Die Tage habe ich auf der Facebookseite von Kati ein tolles Freebook gefunden und zwar einen Wal...den ich wirklich bezaubernd fand und genau deshalb musste ich ihn auch nähen....
an dieser Stelle nochmal lieben Dank an Kati für das Freebook...:)
da die kleine Fledermaus noch kein Kirschkernkisschen hat wird einer der beiden eines für sie...:)

aber ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen....

Eckberd


und beide....Eckberd und Eckberdta....


und nochmal beide....


Und diese Woche kam ein tolles Päckchen aus dem hohen Norden.....Liebes, danke danke danke...nochmal..:)
es ist soo toll Päckchen zu bekommen :*


die Mützen sind sooo toll und wurden gleich in Beschlag genommen....


ich hab ja kein Mützengesicht....aber die ist einfach nur toll....und bei dem wetter im moment....
eins, zwei, drei, ich wünsche mir den Winter herbei....;)


In diesem Sinne eine tolle Rest-Woche :)


1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Die beiden Wale sind megaklasse! Die wandern auch mal auf meine Wunschliste ;)

Liebe Grüße, Jessica