Sonntag, 13. Juli 2014

7 Sonntagssachen....

Heute wieder 7 Sonntaggsachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag  7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....:)

ich muss den 7 Sachen heute sagen, sie werden Euch etwas langweilig vorkommen und das sind sie wohl auch, was wohl eher daran liegt, das ich diese Woche nochmal einen grossen Zahnarzttermin hatte, auf die verbleibenden Zähne sind Kronenprofessoieren gekommen und jetzt sitzt meine Teilprothese nicht mehr richtig...leider führte das dazu das jetzt schon wieder in meinem Mund alles offen ist....solange ich nicht essen muss alles gut, aber essen geht so gut wie gar nicht....nervt extrem und tut weh...-.-
deshalb heute etwas chiliger wie sonst...^^
zu allem hat sich jetzt heute abend die eine Arbeitskollegin auch noch krank gemeldet das heisst morgen früh im Turboschnritt zum Doc und danach gleich auf die Arbeit...-.-..anyway was muss das muss....;)..noch 3 Wochen und ich habe Urlaub endlich....

Nun aber endlich zu den 7 Sonntagssachen...

Samstag abend sehr spät, den Vollmond fotographiert...leider mit der Handycam deshalb nicht soo schön geworden....



Heute morgen Kaffee und Tabletten....



Herr Merlina´s Eulenkissen gestopft, eher nachgestopft...:)


Noch ein Batman, allerdings dieses Mal für einen netten Menschen....;)



Meinen Männern beim sprühen zugeschaut...


Unseren Kleiderschrank aufgeräumt....ja es gibt sogar einwenig Farbe...^^..aber wenig...^^


Nochmal mit den Männern DSA gespielt....


Euch allen einen tollen Sonntag, einen guten Start in die neue Woche....:)

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Oje, ich wünsch dir ganz viel gute Besserung für die Zähne! =/

Das Mondbild gefällt mir. Irgendwie hat das was leicht Unheimliches.

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,
dafür, dass es Dir gerade gar nicht gut geht, hast Du aber trotzdem viel gemacht heute. Gute Besserung auch von mir!
Sarah

Geraldine Cherry hat gesagt…

wünsche dir alles Gute zur deine Zähne!
GLG, Geraldine

Armida Darja hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Start in die Woche.
Obwohl es dir ja nicht gut geht hast du doch viel gemacht und schaut nach einem entspannten nicht langweiligen Sonntag aus.
Liebe Grüße
Armida