Sonntag, 6. Juli 2014

7 Sonntagssachen :)


Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben..:)                                            


Da ich ja gestern spontan in der Stadt war habe ich heute morgen erstmal alle meine momentanen Anleitungen in den Ordner getan...:) 



Die Spitze habe ich gestern Abend schon umgenäht....                                                             


 und heute morgen habe ich dann Rock Nr.2 fertig gemacht....


Alles natürlich vor dem Frühstück...;)...und da habe ich dann Marmelade von einer Mom aufs Brot gestrichen....lecker Himbeermarelade...*yummi*


Mal wieder Sonntagsskuchen gebacken und die neue Eulenbackform ausgetest...


und wieder etwas gelernt....Backformen für 1,50 muss mann fetten...sonst kommen crepy Eulen raus...^^


NähMa ausgepackt und meinem Männlein ein Eulenkissen genäht...


und fertig....:)

                                       

Da sind es 3 und ich habe natürlich den Filz in der Stadt vergessen...arghhh also bekommen sie erst nächste Woche Augen..;)


Und einen Gastbeitrag gibt es auch noch....:)...ich hab einen Greifball für mein Patenkind gehäkelt...jahaaa....die kleine Fledermaus ist jetzt mein Patenkind, was freu ich mich darüber....:)




Wir werden jetzt nocheinmal eine Runde DSA spielen....ich freu mich schon drauf...:)  


 

In diesem Sinne eine tolle Woche, lasst es Euch gut gehen!!!


Kommentare:

Centi hat gesagt…

Hm, ja, die Eule sieht ohne Augen etwas gruselig aus... aber beim nächsten Mal wird sie sicher perfekt. =)

Armida Darja hat gesagt…

Die Eulenbackform ist ja toll und der Rock schaut einfach schön aus.
Liebe Grüße
Armida

Jessica hat gesagt…

Genialer Rock! Und die Eulenbackform sieht interessant aus ;) Schöner Sonntag, wünsch dir einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße, Jessica