Sonntag, 27. Juli 2014

7 oder mehr Sonntagssachen...;)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von
Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....;)

Da meine Dinge von heute alle etwas länger gedauert haben, werde ich heute noch ein paar Bilder von den Sachen hinten anhängen die ich die Woche gemacht habe....:)

Ausgeschnitten:



Buttons an die Tasche gemacht:


DSA gespielt:


Die Bauchtasche genäht....nach einer Anleitung von Schnabelina, nicht perfekt, nicht ganz fertig da ich kein Gurtband mehr für das ganze Band habe....


aber sie gefällt mir und ich werde sie nochmal machen, beim zweiten Mal geht eh alles einfacher...;)


nun gibt es es Kuchen und Kaffeeeee....sozusagen zur Belohnung...^^


Jetzt noch die Gastbeiträge von der Woche....;)...einige von Euch kennen sie vllt. schon von Instagram...;)
aber ich möchte sie trotzdem hier auch noch zeigen....;)

Schlüsselanhänger und Blümchen:



Fledi
                       

Aufgehübscht :
                                                  

Noch eine Woche dann habe ich Urlaub, 2 Wochen, ich freue mich so darauf....:)
In diesem Sinne eine tolle Woche und einen guten Start in die selbige...

1 Kommentar:

Sandra K. hat gesagt…

Na da warste aber fleißig :-)

Liebste Grüße
Sandra