Dienstag, 3. Juni 2014

Was lange währt wird endlich gut...:)

endlich habe ich meine Hose fürs Mera Luna fertig und somit ist das erste Outfit komplett...:)

aber von Anfang an:

Die Hose habe ich von meiner Freundinn geschenkt bekommen...aber so langweilig wie sie war sollte sie nicht bleiben und so waren das die ersten Ideen:


aber als ich sie dann anhatte, die Beine waren (für meine Welt) zu schmal und so habe ich das erste Mal in meinem Leben einen Keil eingesetzt...nicht ganz sooo schön geworden, aber okay...ich war froh wie er drin war und gut...^^


gestern abend habe ich dann begonnen die Nähte an den Beinen aufzutrennen...Strafarbeit, aber wenn man eine schicke Hose haben will...muss das sein...:)


und alles angenäht und die Hose wieder zugenäht...Bänder dran und ........*trommelwirbel*
tadaaaa:



Ich muss gestehen ich bin einwenig stolz....:D...aber nicht zuviel...mein Rock fehlt ja noch und der hat mich eh schon viel mehr nerven gekostet....^^

achso, das Oberteil wollte ich Euch auch noch zeigen:


Eine schöne Woche wünsche ich Euch.....