Donnerstag, 12. Juni 2014

von "grossen" Kindern und Einhörnern.....

Da wir am Wochenende Konfi hatten, gab es dieses Mal keine 7 Sonntagssachen, den auf solchen Feiern wird ja viel gegessen und was soll ich da denn posten..;)
Aber nichtsdestotrotz möchte ich Euch ein paar Bilder nicht vorenthalten, den mein kleines Kind wird langsam auch gross....
argghhh, manchmal fühle ich mich schon alt...^^

und so ein paar Impressionen von dem Tag, an dem es wirklich vielllll zu heiss war...:)

 morgens vor allem schnell ein Bild gemacht von der Kleidung ;)
   

unsere Tafel, leider etwas verwackelt:


mein Poser: ;), trotz der Hitze lies es sich im Biergarten am besten aushalten:





und auch noch eins vom Grossen, schnell bevor es es merkt, er ist soooo Kamera scheu..;)


Da es diese Woche hier, wie wohl überall unerträglich heiss war, habe ich trotz meiner vielen Sachen die ich mir vorgenommen habe nur das Einhörnchen geschafft....;)....
sie wird sich bald auf den Weg in den hohen Norden machen, da kleine Fledermäuse auch Einhörner brauchen...;)


In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Rest-Woche :)

Keine Kommentare: