Dienstag, 24. Juni 2014

nananananana...Batman!

Meine Männer haben sich Batman gewünscht....also eher Lucas...er mag das Onlinespiel und hätte gerne einen Batman....taja so sind sie mit 17...;)

auf jeden Fall habe ich die Tage, in Anbedracht der Sache das wir alle am Küchentisch basteln, nähen ect. müssen..

(die beiden anderen Männer haben ja das Modellbauen für sich entdeckt...könnte ich ja auch mal zeigen was sie so machen..vor allem weil das letzte ja mein Auto ist...und es so angesprüht wurde ich das gerne wollte...)

and there it is:

überlegt was ich denn jetzt als nächstes mache...zu Auswahl standen:


und schliesslich und endlich hat es Batman gemacht.....und so sah er gestern abend als er fertig was aus...noch ohne Augen...wenn Ihr hier den Blog einwenig verfolgt wisst ihr ja das ich mit Augen auf dem Kriegsfuss stehe....;)...also erstmal ohne....^^

Dran sind sie immernoch nicht aber ich habe eine Idee gehabt und so werden sie auch werden, die Frage ist ob ich weissen Filz kaufe, oder sie aus Stoff aufklebe....das weiss ich noch nicht genau...auf jeden Fall gefallen sie mir....:)


Eigentlich wollte ich nur einen machen, aber Männlein meinte gleich, Du weisst ja ich brauch auch so einen...und ich glaube ich kenne noch jemanden der evtl. gerne einen hätte...:;)
also rann an die Nadel....
am wochenende, ich habe ein langes, werde ich wieder an die NähMa gehen....ja ich habe den Tisch ergattert...;)

eine tolle Woche Euch allen!!!!



1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Der Wahnsinn! Sieht toll aus! Und den Rest des Tages habe ich jetzt wahrscheinlich nananana... im Ohr ;)

Liebe Grüße, Jessica