Donnerstag, 19. Juni 2014

Die ganze Zeit....

wollte ich ja unbedingt mal bei RUMS mitmachen und nie hatte ich etwas was ich zeigen konnte weil die
meisten Sachen ja nicht für mich sind...;)
jedenfalls nicht die zeigbaren....^^

Aber heute das erste Mal...
ich habe meinen Mera Luna Rock fertig.....

begonnen habe ich heute morgen damit die Spitze umzunähen...:)...viel spitze...


dann habe ich die Spitze aufgenäht unter das Satinband, das hatte ich ja schon länger her aufgenäht.....das ing wirklich gut....
der Rock ist oben ein Stufenrock und unten ein Bahnenrock....ich wollte einfach mal etwas anderes machen...^^...leider sieht man die Bahnen unter spitze nicht mehr wirklich....aber mit hat es so am besten gefallen....


und schließlich und endlich die Blümchen darauf..immer dort wo die Bahnen sind....


nur angezogene Bilder habe ich keine, noch nicht...^^...spätestens zum Mera gibt es dann welche..
somit habe ich Rock und Hose...die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein...aber das war der Sinn der Sache...
ein bisschen stolz bin schon....

jetzt fehlt nur noch etwas passendes für drauf....aber das wird auch noch...
in diesen Sinne einen schönen Feiertag, für die die einen haben...;)...und einen guten Start ins Wochenende...

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Wow, der ist ja klasse! An Spitze traue ich mich ja so gar nicht! Damit bist du auf dem Mera Luna bestimmt ein super Hingucker ;)

Liebe Grüße, Jessica

sjoe hat gesagt…

wow, wirklich ein toller Rock, gefällt mir sehr gut!
die Kombination mit Spitze und Satinband ist ein super Hingucker!

LG
sjoe