Sonntag, 22. Juni 2014

7 Sonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....
und hier meine:

Eier gekocht, gab es schon soo lange nicht mehr..:)


The great british sewing Bee geschaut....


feudal gefrühstückt, mit allen...;)


ahhh lästiges....die Männer haben gestern vergessen schonmal mit dem waschen anzufangen, also muss das heute soweit passieren....ich hasse den Trockner am Sonntag....^^


Entscheidung getroffen was ich als nächstes mache....

#+

die restlichen Blümchen an den Rock genäht....


und mal angezogen ;)


die Kaffeeiswürfel in Milch gelegt unnnnnd es ist lecker......


wolle rausgesucht und jetzt werde ich anfangen zu häkeln....


und so wünsche ich Euch allen einen schönen Rest-Sonntag (nachher lasse ich mich noch bekochen, mit BBQ Frikaldellen und Kartofelgratin....und dann den Tag langsam ausklingen....) und einen guten Start in die neue Woche Euch allen!!!

Kommentare:

Goldkind hat gesagt…

Gekochte Eier gabs bei uns heute auch mal wieder. Ist ab und an echt lecker!
Die Idee mit den Kaffeeeiswürfeln fnde ich ja klasse! Vielleicht muss ich das mal nachmachen!

Und schließlich: Tolles Nähprojekt!

teilzeitbäuerin hat gesagt…

witzig - auch bei uns gab es hart gekochte Eier - nach mindestens 5 Monaten das erste Mal wieder.

Centi hat gesagt…

Der Rock ist ja schön geworden! Ganz toll!

Und das mit den Kaffeewürfeln möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren. =)

Verena Von Pressentin-Panzer hat gesagt…

Ideen muss man haben! Kaffeeeiswürfel klingen super. Die Blüten am Rock gefallen mir auch sehr. Schönen Abend noch Verena

AnChTaLi hat gesagt…

Das mit den Kaffeeeiswürfeln ist ja eine super Idee!!! Das muss ich mir, als bekennender Eiscafe-Junkie, doch gleich mal merken!!!

Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!

Jessica hat gesagt…

Hmmm...Kaffeeeiswürfel in Milch, das muss ich mir merken falls es hier im Norden doch noch mal warm wird ;)

Liebe Grüße, Jessica