Sonntag, 15. Juni 2014

7 Sonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit der Hand gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....:)

Das Tolle am Sommer ist nicht die Hitze *würg*, das tolle am Sommer ist das es früh hell ist und ich nicht bis um 8 warten muss, bis ich etwas machen kann...;)

Mein Jellyfish aufgehangen:


Endlich mal meine Linksammlung aufgeräumt :)

ohne Bild ;)


die erste Staffel 24 weitergeschaut....


kleine Gemüsebrühegläser sind nach her toll um Knöpfe darin zu lagern:


kleiner Stärkung...ich liebe diese Cookies....<3


Fensterbank aufgeräumt....


Mini Mad Hat gehäkelt, fehlt noch ein bisschen Chi Chi und ich weiss nicht nicht genau was ich damit machen möchte....

Eigentlich wollte ich ja heute an die NähMa aber irgendwie hatte/habe ich keine Motivation dazu...also habe ich es lieber gelassen...mal sehen wir haben ja noch einen Feiertag diese Woche...;)
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart....viel Zeit und lasst Euch nicht ärgern!!!

1 Kommentar:

Centi hat gesagt…

Mhm, meine Links sollte ich auch mal wieder sortieren... vermutlich führt die Hälfte inzwischen ins Nichts. ;-)