Sonntag, 1. Juni 2014

7 Sonntagssachen (endlich mal wieder sew sunday...;))

Wie jeden Sonntag heute wieder 7 Sonntagssachen, 7 Sachen die man Sonntags mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern...:)

Wie fast jeden morgen, Ideen sammeln und Kaffeeeee ;)..ohne den geht nix...


8 Uhr und die erste Idee ist umgesetzt...^^


soll ja mal halbwegs ordentlich sein...


Das erste Mal Jersey....ist ein Popo und dauert soooo lange....^^


und doch geschafft....der Kragen steht ab, sieht aber dennoch ganz gut aus....




und unten noch ein Stück angesetzt...ein Tragefoto erspare ich Euch...;)...nicht wegen dem Shirt sondern dem Inhalt....;)


Für die Jungs Milkshake gemacht....einmal für den grossen Erdbeer und einmal für den kleinen Banane...;)


Essensplan für diesen Monat und Einkaufszettel geschrieben.....


Bei Instagram gibt es eine Aktion jeden Tag im Juni ein Bild mit Thema posten und das war heute oben und so sah meins aus...;)


Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche....nächstes Wochenende haben wir Konfi...ich bin schon gespannt wie stressig das wird....;)


Kommentare:

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,
Du machst einen Essensplan für den ganzen Monat? Respekt, das nenne ich methodisch und es spart sicher viel Zeit beim Einkaufen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Sarah

Verena Von Pressentin-Panzer hat gesagt…

So strukturiert bin ich leider nicht... Vor allem nicht beim Essen, dabei ist das bestimmt sehr sinnvoll und zeitsparend. Lg und schönen Abend Verena

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Essensplan für einen Monat ???!!! Ich weiß noch nicht mal, was ich morgen koch. Ich geh' zwar auch nur einmal pro Woche einkaufen, ich kauf halt auf gut Glück und gekocht wird, was gerade da ist.

Mariönkes hat gesagt…

Der Monatsplan beeindruckt mich auch sehr !
Und um 8 Uhr morgens war die erste Idee bereits umgesetzt???
Hut ab!
Da waren wir heute noch nicht einmal wach !
;O)
Ganz liebe Grüße,
Mari