Freitag, 9. Mai 2014

Mal etwas anderes...;)

Neben den Häkeln, Stricken und Nähen mache ich ja auch noch etwas Schmuck....und ich male, nun ja wirklich gemalt habe ich schon lange nicht mehr aber gezeichnet, die Tage wirklich sehr viel....
inspiriert durch Bilder die ich im Netz gefunden habe, musste ich den Zeichenstift schwingen...^^...was ich eigentlich damit machen werde, zeige ich Euch die Tage....den Anti und hatten da eine Idee,also eher Anti wie ich und so will ich es Euch erst zeigen wenn es auch soweit ist....;)


nun und das ist dabei rausgekommen:







 Jene von Euch die Zeichenen und Malen, ja die Sachen sind einfach gehalten, aber das war auch Sinn der Sache...;)
Aber so ganz ohne Häkeln ist die Woche dann doch nicht von statten gegangen und so ist Toothless entstanden...den wollte ich eh schon die ganze Zeit machen...;)....leider wieder, oder besser noch ohne Augen, denn die sind wie immer mein Horror....;)


und Paul hatte Geburtstag...mein Kleiner ist jetzt schon 14...omgoth, wo ist denn nur die Zeit geblieben...und zu diesem Anlass, auch mit 14 möchte man(n) ;) ja einen Kuchen und tatadaaaaa:


Hier noch in der trockenene Phase....er ist eigentlich schnell gemacht und lecker nur schneiden lässt er sich nicht...dann hat man eher ein Kuchenmassaker wie ein Kuchenstück....:)

Ich wünsche Euch einen schöne Rest-Woche, lasst es Euch gut gehen!!!



Kommentare:

Selene hat gesagt…

Hui, wird das Gehäkelte etwa ein Ohnezahn? :)

niobi100 hat gesagt…

Ja ist es...leider bin ich ja mit Augen so auf Kriegsfuss seit den Turtels...und deshalb hat er auch noch keine...-.-