Freitag, 30. Mai 2014

Bitte keine Kreise mehr...;)

Diese Woche hatte ich wirklich doofe Arbeitszeiten....12 - 18 h ist doof du hast nicht viel vom morgen, meistens mache ich da Hausarbeit und abends ist meistens auch nicht mehr viel....19h zu Hause und dann Abendessen was sich bei uns schon mal bis zu einer Stunde ausdehnt....es ist das einzige Mal am Tag an dem wir zusammen am Tisch sitzen, klönen, lachen, streiten...;)....was man als Familie halt so macht....^^

und so habe ich die Woche nicht wirklich sooo viel gemacht und dennoch, das Mera Luna rückt immer näher und wirklich fertig habe ich noch nichts...da liegt zum einen die Hose, auf die die Bänder und Schnallen unbedingt genäht werden müssen und der Rock ist auch noch nicht fertig, was allerdings mehr an den nicht vorhandenen Mats liegt wie an der Lust ihn fertig zu machen, die habe ich nämlich.....
da ich wie immer 1 mio. Ideen im Kopf habe und m,ich nicht entscheiden kann wie er den jetzt werden soll....mache ich viele Dinge im Moment spontan...^^

und so habe ich die Tage morgens immer mal wieder ein paar und abends...kreise ausgeschnitten:


und aus denen wurden dann Blumen, das ist das Endprodukt einwenig rumprobiert wie sie werden sollen habe ich schon, mit Perlen, einer, zwei, viele...aber am Ende haben mir die Schleifen am besten gefallen, 12 habe ich jetzt gemacht, wovon 3 wegfallen, da das die Tests waren...^^



und so in etwas wird es aussehen, wie oben erwähnt ich konnte mich nicht entscheiden, Bahnenrock, Stufenrock und so ist es beides geworden, oben stufen unten Bahnen...;)....Satinband ist aufgenäht, und es wird noch Spitze daran geben und Tüll....aber davon mehr demnächst...^^


Bei allen Ideen wird ein grosses Problem bleiben, ich habe mal wieder kein Oberteil...-.-...den im Endeffekt wird es wohl so aussehen, eine coole Hose, ein schicker Rock (für jeden Tag etwas anderes...^^), aber keine Oberteile....und wird es auf pimpen hinauslaufen.....da sich die Blumen auch dort wiederfinden werden, wird es auf in etwas so etwas hinaus laufen....auch dort wird sich die Spitze wiederfinden denke ich...zumindestens bei dem Rockoutfit....^^


und mit mehreren....vielleicht mache ich noch kleinere, wäre ja auch eine Idee....die sind nur aufgelegt....fest ist noch gar nix...;)


Soweit so gut....ich werde jetzt meine Treppe putzen gehen, ist ja Freitag...-.-...dann arbeiten und mich ärgern weil ich dann wohl wieder 1 mio Ideen habe die ich nicht umsetzten kann....^^

Eine schöne Rest-Woche (ist ja nicht mehr viel ;)) und einen guten Start ins Wochenende!!!!






Keine Kommentare: