Sonntag, 18. Mai 2014

7 Sonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach eine Idee von Frau Liebe gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben...

und hier meine:

Die habe ich gestern Nacht fertig gemacht, Paul wollte auch eine Eule...und tada, da ist sie...ich hatte mit meinem Rock gestern begonnen und irgendwie wollte der nicht so wie ich, aber ich musste noch etwas machen und so:


Heute morgen erstmal Kafffeeeeee ;)


Paul hat ja in zwei Wochen Konfi und ich möchte auch etwas beitragen, wir (meine Schwägerin und ich ) waren gestern schon shoppen dafür, aber ich wollte gerne auch etwas creatives dazu betiragen...Wolle und Anleitung


und heraus kam der:


auf dem weg in die Kirche, heute war Vorstellungsgottesdienst und da wollte ich dann auch hin...;)..ich muss sagen, ich bin ja kein Kirchgängerin (ich habe nichts an der Kirche, aber jeder wie er möchte ;)) aber der Gotrtesdienst war wirklich okay, jung und mit Gospel....


die Fischis sind "genehmigt" und so entstehen gerade mehr....:)


nebenbei noch die Idee von dem NähMa Anhänger umgesetzt


Paul beim schneiden persönlich zugeschaut, da sein Berufswunsch Koch ist darf er zu Hause beim Kochen helfen oder es alleine machen, jenachdem...;)


Körbchen mit Wolle, sortiert, aufgeräumt, wieder eingeräumt und gefreut das es sooo viel jetzt ist...:)..ich hab die Tage ein sooo tolles Päckchen von Anti bekommen, mit dem Buch aus dem Blog, das ist sooo klasse, mit Wolle und Heftchen...Eiskaltes Händchen Anstecker für meine Tasche....Tolle Spinnenkette und und und...soooo wunderbar...danke nochmal Liebes...<3


In diesem Sinne einen tollen Rest - Sonntag noch...genießt Ihn und lasst es Euch gut gehen!!!

Kommentare:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

die häkeldinger sind ja irre herzig !!!!

Centi hat gesagt…

Oah, die Tasse - die Eulen haben Mützen auf! =)

Kivi hat gesagt…

Ich hab ja mit der Kirche so rein gar nichts am Hut, aber die Fische sind tollst!

Beste Grüße,
Kivi
http://kivi.dreamwidth.org/