Sonntag, 11. Mai 2014

7 Sonntagssachen....

Heute am Mamatag auch wieder 7 Sonntagssachen...ganz in Sinne von Schrumpffolie....wie immer jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat....egal wie lange sie gedauert haben, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie bei Anita von Grinsestern :)

erstmal Kaffeeee...;)...mit selbstgemachter Vanillemilch (also Milch mit Vanillieschote)...*yammi*


Dann den ersten Schwung Schrumffolie in den Backofen geworfen....*hihi um 7.15*...und ja ich kann bei sowas kaum stillsitzen...;)

Mich über mein Mamatagsgeschenk gefreut....*danke Jungs <3*


Und gleich ausgetest...sie ist toll, noch etwas ungewohnt aber liegt gut in der Hand, aber meine Hand schläft immer noch ein...aber egal...sie liegt viel besser in der Hand wie meine billige...^^


zweiter Schwung gezeichnet....so gross sehen sie vor dem schrumpfen aus....


und noch soooo viele Ideen im Kopf....skizzen zu den oberen...>( ja ich weiss die Reihenfolge stimmt gerade nicht  ;))


dazwischen noch ein Stück Massakerkuchen ergattert...^^


in ermagenlung klaren Nagellackes (ich hab nur schwarzen ;)) habe ich es mit Pauls Haarlack probiert...geht gut bei Holzstift...leider löst sich Filzstift auf..ja ja ich weiss ist ja auch Lösungsmittel drin, eigentlich sollte mir das als ehem. Chemiestudentin klar sein...aber mein Enthusiasmus war mal wieder schneller wie mein Hirn....


Paul hat Modellbau für sich entdeckt und so sitzen die beiden (Thomas hilft) in der Küche und bauen und ich schaue begeistert zu sowas ist echt nix für mich....


Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch allen...nächste Woche arbeite ich nur bis Do und habe dann 3 Tage frei....und dann wird mit dem Rock begonnen...der Stoff liegt hier und ich habe auch da soo viele Ideen im Kopf....Stufenrock, Bahnenrock....mit Lila...ohne....overload...aber ist ja noch ein paar Tage Zeit....:)
An der Stelle : danke Liebes für die Folie....<3


Kommentare:

gift.raum hat gesagt…

die jungs sind ja bescheuert...soviele kleineteile -.- auch nix für mich!!!
die anhänger sind alle toll...hach tolle idee und beste ausführung :*
um die häkelnadel beneide ich dich ein wenig,ich hab noch ein paar von den 08/15 nadeln ,ein paar sind ja schon mal gegen gute ausgetauscht worden-immerhin!

Annie Go hat gesagt…

Das ist ja ein kreativer Sonntag. :)
Schrumpfis habe ich auch lange nicht mehr gemacht, danke für die Erinnerung und noch einen schönen Tag

LG
Annie

Franziska Sarnighausen hat gesagt…

Schrumpfis...? Noch nie davon gehört, aber es sieht spannend aus!

Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

Geraldine Cherry hat gesagt…

so eine Folie klingt interessant - hab ich noch nie gehört.
Schönen Sonntag noch, GLG, Geraldine

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,

Schrumpffolie? Kannte ich noch gar nicht, ist aber toll. Massakerkuchen? Vermutlich ebenso, der Name lässt hoffen. Wer hat bei dem Massaker denn am Ende die Oberhand behalten, Du oder der Kuchen?
Liebe Grüße Sarah

niobi100 hat gesagt…

Danke Euch...:)
@anti schau mal auf FB...Paul hat das Endergebniss auf seiner Pinnwand...^^
@Sarah: letztendlich ich..;)...schau mal einen Post vorher, so sah er fertig aus...aber schneiden lässt er sich gar nicht...leider...

Armida Darja hat gesagt…

Was für ein kreativer Sonntag. Hört sich nach einem schönen Tag an.
Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Armida

Centi hat gesagt…

Tolles Muttertagsgeschenk... ich find es immer super, wenn ich was geschenkt kriege, womit ich auch echt was anfangen kann!

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,
gut, dass Du den Kuchen heldenhaft überwunden hast! Ich habe diese Woche auch einen versemmelt... Warum ich schon wieder hier bin - ich habe Dich für diesen "Liebster"Blogaward nominiert. Bitte hol Fragen und Award bei mir ab, freu Dich (hoffentlich ganz wahnsinnig doll) darüber, schrumpfe ihn meinetwegen und gib ihn dann weiter!
Bis später bei den ´"Sieben-Sachen"?
Deine Sarah