Sonntag, 4. Mai 2014

7 Sonntagssachen und Nettigkeiten...:)

Und heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

Erstmal Kaffee mit meiner Lieblingstasse Nr.2 ;)


Meine NähMa fertig gemacht und versucht schön zu knipsen, nach der Weg ist das Ziel, was das Knipsen angeht...^^


Mich über die Spinnen gefreut, und dem Gedanken das ich einem kleinen Jungen eine rießen Freude machen werde, außerdem wandert einer dann an den Kühlschrank....


immer noch Medis, die Zähne werden langsam besser, aber es ist noch so ungewohnt mit der Teilprothese im Mund, aber endlich schöne Zähne, das freut mich noch mehr....


Kaffee nr.2 und das nächste Projekt in Arbeit....


Da gestern ja mein Stoff nicht gekommen ist muss die Kissenhülle noch etwas warten, aber die Grannys sind zusammengehäkelt und umrandet...


und eine Eule musste heute auch noch sein....


Bedanken für das schöne Päckchen mit lauter liebevollen Nettigkeiten möchte ich mich bei Sarah, sie hat mir ein richtige Freude damit gemacht...vielen lieben Dank <3


und so bin ich jetzt mit dem versenden von Nettigkeiten dran....wer also etwas kleines von mir möchte, die ersten 3 die kommentieren darf mir gerne seine Addresse an kermke@yahoo.de senden, diese dürfen dann ihrerseits wieder 3 Menschen eine Nerttigkeit schicken, keine 3 kg Pakete einfach etwas Selbstgemachtes, einen kleinen Flohmarktfund oder Süßigkeiten oder von allem etwas...:)
Wenn Ihr keine Nettigkeit möchtet dürft ihr natürlich auch kommentieren ;)....ich sehe ja wer mir eine e-mail schickt und wer nicht...^^

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Rest-Sonntag, genießt das schöne Wettter und einen guten Start in die neue Woche!!!



Kommentare:

Centi hat gesagt…

Ooooh, die Nähmaschine! Wie süß! Die ist echt toll geworden. :)

Selene hat gesagt…

Die Nähmaschine! Woher hast du denn diese tolle Anleitung? :)

blaubeer grete hat gesagt…

Die Nähmaschine sieht fantastisch aus!
Hut ab!!!
Liebste Grüße
Grete

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,

freut mich, dass Dir die Nettigkeiten gefallen! Ich möchte natürlich nicht schon wieder mitmachen (muss ja packen...). Gute Besserung!
Liebe Grüße Sarah

Verena Von Pressentin-Panzer hat gesagt…

Die Nähmaschine ist ja genial! Gefällt mir sehr. Lg Verena