Sonntag, 25. Mai 2014

7 Sonntagssachen und Award...;)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita
von Grinsestern, jeden Sonntag 7 sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben...:)

 Heute morgen habe ich tierisch Kopfschmerzen gehabt, wirklich übel, nach einer Ibu und einwenig Schoki (die hilft immer ;)) einer stunde schlafen ging es wieder...:)


Stoffchaos im Wohnzimmer ;)


anderes Täschen eingeräumt, seit den neuen Zähnen brauche ich ein grösseres Täschchen...;)


Handystromkabel in die Küche gelegt damit ich beim Nähen Musik hören kann...;)

                                                



Satinband annähen ist Strafe...^^



sieht aber hübsch aus wenn es fertig ist....ich muss noch etwas dazu schreiben, dieser Rock hat mich bis jetzt wirklich nerven gekostet, ,imd. 5 mal wieder aufgezogen, neu gemacht, wieder aufgezogen, als ich letztes Jahr den ersten Rock genäht habe, war ich wirklich unbedarft, ich freute mich das es geklappt hat ohne chi chi und ohne das es toll aussah...heute ist das anders...ich möchte das er "perfekt" wird (was er sicher nicht ist/sein wird)....aber ich will will will....^^


bisschen gekritzelt....gefällt mir aber noch nicht....


und dann möchte ich mich noch für den Award von Sarah bedanken und möchte endlich Ihre Fragen beantworten, irgendwie habe ich es die Woche nicht geschafft :(, deshalb jetzt:



1. Wo ist dein Lieblingsplatz in Deinem Zuhause?
Auf meinem Sofa....ich mag es gemütlich....

2. Wie sieht/sähe Dein idealer Tag aus?
Lange schlafen (was ich ja leider nie mache)....an die NähMa oder etwas anderes tolles creatives machen, Musik dabei hören und am abend lange auf einem Balkon, Terasse (die ich nicht besitze) sitzen...;)

3. Was ist Dein Lieblingsbuch?
Game of Thrones, aber in englisch....die Eigennamen zu übersetzten geht mal gar nicht...

4. Was reizt Dich am Bloggen?
zu  zeigen was ich so mache :)

5. Was vernachlässigst Du, seit Du bloggst? 
nichts...^^

6. Wenn Du frei wählen könntest, wo würdest Du am liebsten leben? 
England

7. Und wie würdest Du leben?
mitten in London, ich liebe die Grossstadt...

8. Was magst Du besonders an Dir (Das ist eine schwere Frage, ich weiß, wer spricht schon gerne gut von sich...)?
meine Augen, wenn ich etwas aussuchen sollte...^^

9. Welche natürliche Fähigkeit würdest Du gerne besitzen?
zu erkennen wenn Menschen einfach nur doof sind,  ich glaube zu oft an das Gute im Menschen und werde immer wieder enttäuschet....

10. Was stresst Dich?
dumme Menschen, die alles besser wissen wollen, oder sich in MEIN Leben einmischen müssen und meinen sie müssten mir Tips geben (ungewollt natürlich)

11. Was tust Du, wenn Du Dir selbst etwas Gutes tun willst? 
baden..^^

ich möchte niemand aussuchen der den Award bekommen soll, Ihr habt alle sooo tolle Blogs und soviele unterschiedliche Ideen, also kann ihn sich jeder von Euch nehmen der ihn haben möchte....die Fragen beantworten und fein!!!

Ich diesem Sinn, eine Stressfreie Zeit, und viele gute Ideen!!!



Keine Kommentare: