Freitag, 25. April 2014

Metamorphose....;)

Nein, heute gibt es nix über nähen oder werkeln oder DIY...nein heute muss ich Euch einfach was erzählen...:)
Merlina ist nämlich meistens bis immer viel zu lieb, sagt fast nie etwas wenn sie angemeckert wird oder sehr sehr oft in der Firma, die Schuld für Sachen bekommt die sie nicht verschuldet hat....meistens hält sie den Kopf für andere hin....
scheiss Hamroniebedürfniss....
aber heute war das Fass voll, und glaubt mir sowas dauert lange, viel zu lange....so lange das sie manchmal zu Hause deswegen Stress bekommt und alle Lieben (nich: Anti  und Bettina und Männlein) in Ihrer Umgebung sie feste in den Hintern treten müssen und meistens nutzt auch das nicht viel....aber heute ....heute hat es gewirkt.....

Heute habe ich meiner Chefin die Meinung gesagt, ich hatte Herzklopfen bis zum Hals aber es hat gar nicht weh getan....und als ich alles losgeworden bin meinte ich nur das wenn das was ich mache Ihr nicht passt, sie sich jemand anderen suchen soll der Ihre Vertretung macht...man muss dazu sagen ich bin in dieses Rolle reingeworfen worden, wurde nie gefragt ob ich es machen will....
aber für alles was nicht richtig lief dafür bin ich verantwortlich gemacht worden....sei es der schlecht Umsatz, sei es eine dreckiges Theke, oder das nicht geputzt worden ist.....obwohl es nicht meine Schicht war....btw. ich arbeite in einer Bäckerrei.....
jetzt kann sie sich jemand anderes suchen der den scheiss macht, sich um alles kümmert wenn sie nicht da ist...wunderbar....

Ja ich fühle mich wunderbar und ich freue mich über alles was meine Lieben dazu gesagt haben, auch wenn mein Männlein es wohl noch nicht ganz glaubt das es wirklich passiert ist....aber er wird sehen....es ist so...;)

Danke an alle die mir weiterhin in den Popo treten und es weiter tuen werden...ich weiss, das es lange dauert und das es oft sein muss....und das es manchmal nervig ist weiss ich auch....aber macht es weiter...ich brauche es....:*

In diesem Sinn:
eine neue Zeit beginnt...;)



Kommentare:

gift.raum hat gesagt…

es ist sooooooooooooooooooooo toll!
<3 ich freue mich das du endlich mal dein " alles ist toll man muss sich das nur immer wieder einreden"zur seite gepackt hast,es wurde zeit!dringend! :*

Zombienchen hat gesagt…

Ich schließe mich Nina an... <3
Wie gesagt, bin stolz auf dich, Süße :)