Donnerstag, 3. April 2014

Es sind...es sind....Eulen-Babyschuhe...was sonst...;)

Mein Urlaub rückt näher und meine Laune wird besser...;)
Und weil ich die Tage eine sooo süsse Anleitung für Baby-Eulenschuhe gefunden hatte musste ich gleich welche für die Fledermaus machen...;)
Sie gehen schnell und sehen wirklich süss aus....aber Ihr wollt sicher Bilder sehen...^^

There it is:


Natürlich habe ich sie auf meiner Facebook - Seite Khaoswerkstatt gepostet und ein lieber Freund der auch gerade ein Mädchen bekommen hat wollte gerne auch welche....und so habe ich sie gleich nochmal gemacht, etwas anders..


btw...ich mag mein Bildbearbeitungsprogramm vom Handy...;)..da kann man immer so schöne Rahmen um alles machen...^^

Ach ja einen hab ich noch...Merlina (niobi100, ging nur mit dem Google-Namen) istr jetzt auch bei Instragram...eigentlich wollte ich, ja ich und meine Neugier ;), nur mal sehen was alle so toll daran finden und wie das sowas immer ist, ich fand es auch toll....und jetzt bin ich auch dort zu finden...:)

In diesem Sinne, eine schöne Rest - Woche!!! (4 days to go ;))



Kommentare:

gift.raum hat gesagt…

für mehr eulen an baby.mädchen füssen ! <3

sobald sie da sind gibt es auch ein foto mit inhalt ;)

Jessica hat gesagt…

Die sind ja echt der Wahnsinn! Ob das komisch aussieht wenn ich sowas anziehe??? ;)

Liebe Grüße, Jessica