Donnerstag, 10. April 2014

Crea.....tiv....crea...tiv...

Urlaub und endlich Zeit für soo viele tolle Dinge...:)

Am dienstag hatte ich dann einen overload, wollte mal wieder alles an einem Tag machen, nicht das Gefühl Urlaub zu haben sondern nur einen freien Tag, was obengenanntes zu Folge hatte....alles auf einmal machen...;)

Dabei entstanden sind:

die Osterhasis, dieses Mal in grün, nicht für mich...;), die Wendeöffnung musste noch geschlossen werden ;)
  

Ein Handymonster, ich  hatte es auf einer Facebookseite gesehen, immer noch die Bändchenwolle zu Hause und dachte ich mach auch mal so ein Teil..;)


geschlossen, passt perfekt für smartphones mit Bumper, was ich für einen grossen Vorteil ansehe...;)


Gestern habe ich es dann ruhiger angehen lassen ;)
und war nur an der NähMa, ich habe auch auf einer Facebookseite tolle Fledermäuse gesehen und wollte unbedingt versuchen auch sowas in der Art zu machen, nachdem mein Männlein! haben wollen schrie..:;)
Nach einwenig Aufwendigen rumspielerreien mit Papier, die selbstgezeichneten Schnittmuster haben mir alle nicht gefallen hat es dann irgendwann doch noch geklappt und das ist dabei herausgekommen ;)

Wie gesagt nur ein Versuch, nicht perfekt, und auch nicht symetrisch, aber sweet wie ich finde...:)


Heute werde ich endlich mal an den kleinen geldbeutel rangehen, den ich schon ewig möchte...für kleingeld, Karten ect...Festivaltauglisch...;)...und die Überlegung einer Bauchtasche, nein nicht sowas wie die von Eastpack...kleiner...selbstgemacht..länger ect...Ideen habe ich schon im Kopf....steht auch noch im Raum...
Mal sehen ob es klappt...

Morgen muss ich zum Zahnarzt....ich habe ja schon lange Probleme mir meinen Zähnen und trotzdem ich einen wirklich sehr sehr lieben, verständnissvollen Zahnarzt habe muss ich immer meinen inneren Schweinhund überwinden zu gehen (Kindheitstraumen lassen sich nicht so leicht überwinden) , aber jetzt lässt es sich nicht mehr vermeiden....

Ausserdem wird es die Tage noch einen ausführlichen Post zum Dampfen geben, ich habe ja schon erwähnt das ich mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen begonnen habe...:)

In diesem Sinne einen schönen Tag und einen gute ruhige Rest-Woche!


Keine Kommentare: