Freitag, 18. April 2014

Creafreitag!!!!

Mein Tief das ich die letzten Tage hatte ist endlich vorbei...die letzten Tage habe ich nur gegammelt und nix gemacht, aber auch solche Tage haben Ihre Berechtigung....;)

Ich habe bei Grinsestern die Eiermützchen gefunden und ich fand sie so sweet das ich uns auch welche machen musste, sie sind nicht ganz so wie bei Anita, den der Baumwollstoff hat sich nicht knoten lassen also habe ich oben einfach ein stück wolle dran gemacht....sieht auch hübsch aus....^^


ich an der NähMa und die Männer haben ein paar Eier gefärbt....^^


Rosa ist ja nicht so meine Farbe, aber ich habe immer noch 6! Knäul Bändchenwolle in dem Farbverlauf, wobei ich sagen muss so verarbeitet geht es wirklich, aber ich weiss nicht was ich aus dem Rest machen soll zumal die wolle auch sehr steif wird wenn man sie verarbeitet....
Also wer Ideen hat, nur her damit.....sonst liegt die noch da bis zum Sankt Nimmerleinstag!!! ;)


Mein schwarzes Herz <3


Männlein hat sich eine Schildi gewünscht und bekommen....die Augen, wie immer, gefallen mir nicht....aber gut ihm gefallen sie und so muss das ja auch sein...bald kann er eine Tierarmee aufmachen....


Und heute abend, bei uns ist der erste Osterteil immer an Karfreitag, da meine Ex-Schwiegereltern eine Gaststätte haben und somit an Ostern keine Zeit, ist Karfreitag immer Ostern, solange die Jungs denken können...^^...zumindestens der erste Teil....und von uns haben sie heute Ihr Geschenk dann heute auch schon bekommen....Paul hat sich ein Modelbausatz gewünscht und bekommen....nicht meins, zu viele Kleinteile....und so sieht das dann aus wenn die beiden in der Küche sitzen und basteln.....


Ich wünsche Euch allen
frohe,ruhige Ostern 
habt viel Spaß und lasst Euch nicht stressen :)

1 Kommentar:

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich hoffe, Du kannst die freien Tage genießen, musst nicht immer unheimlich produktiv sein, sondern kannst auch mal "mit der Seele baumeln"!
Liebe Grüße Sarah