Sonntag, 27. April 2014

7 Sonntagssachen :)

Wie jeden Sonntag auch heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben...:)
 

Es hat mich Nerven gekostet und es war das erste Mal, die Nähte sind nicht gerade, aber ich bin froh das der Keil drin ist...die Hose wird eh noch aufgehübscht...also egal....gefühlte 1mio mal wieder aufgetrennt und neu gemacht...ich glaube es hat ne halbe Rolle Garn gebraucht....;)....aber er ist drinnnnnn...;)

angezogen, bitte nicht die Unordnung in Pauls Zimmer beachten, aber er hat den einzigen Spiegel auf dem man sich ganz sieht...^^


nochmal nah....


es werden mehr....


überlegt wie ich sie anordnen mag...


Reste vom Abendessen zu mittag gegessen, selbstgemachter Wurst - Käsesalat mit selbstgemachtem
Dessing und Weissbrot Caprese (aber gekauft ;)) *lecker*


Wickelamrband genäht und bestückt....


Bald ist ja Mamatag...^^


Sonntagskuchenchaos


und wenn die Nähma schon steht für das Fenster auch noch ein Band genäht...sieht hübscher aus wie das gehäkelte....


Morgen ist es soweit, morgen werde ich die grosse Sache beim Zahnarzt haben....nun ja mir graut es einwenig davor auch wenn ich meinem Zahnarzt voll und ganz vertraue....ich habe, trotz regelmässigem Zahnarztbesuchen schlechte Zähne, leider und seit ein paar Wochen wackeln die vorderen Schneidezähne, sehr unangenehme Sache (tut nicht weh aber doof eben)...die werden jetzt am Montag gezogen und dann kommt gleich eine Brücke darauf...nun denn...bisschen früh aber was muss das muss...
also denke morgen an mich....:)

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche lass es Euch gut gehen, Euch nicht ärgern und viel Zeit für schöne Sachen !!!





Kommentare:

Centi hat gesagt…

Oh Gott, Zähne ziehen, und dann noch Schneidezähne... du hast mein volles Mitgefühl! Ich denk morgen an dich!!

Die Fledermäuse im Fenster sind voll süß. Und das Armband find ich auch sehr hübsch. :)

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Ich mache das auch immer - so bald die ersten Grannies fertig sind, ordne ich sie ständig an, dann steigt meine Motivation zu häkeln!

Geraldine Cherry hat gesagt…

Viel Glück beim Zahnarzt!!! ich habe in 10 Tagen Termin: Weisheitszahn + den Zahn daneben ziehen - hab schon ein bissi Angst davor.
GLG, Geraldine

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,
endlich habe ich Dein Nettigkeiten-Paket auf den Weg gebracht! Im Kuvert ist ein Kettenanhänger, der fällt leider leicht heraus... Dann bitte zwischen dem Papier suchen! Liebe Grüße Sarah