Sonntag, 13. April 2014

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben...

Heute habe ich mal nach langer Zeit wieder gezockt....ich mag Deponia ;)


Sirup im Kaffee geschüttet..


Ostern naht....;)


Si-Sa-Sonntagskuchen ;)


Heute bin ich Rad gefahren, zu meiner Freundinn :)


Häschchen fertig gehäkelt


Die Zweige ins Wasser gestellt....


Ich bin in meinem Urlaub angekommen, aber ich habe auch noch eine Woche...*freu*...Zahnarzt hinter mich gebracht, das schlimme steht noch bevor aber erst nach den Osterferien....;)...also auch noch ein bisschen Zeit....das bedeutet ich habe noch viel zeit die nächsten Tage für schöne Sachen.....
in diesem Sinne
einen schönen Rest-Sonntag!!!!

Kommentare:

WuschelFlöckli hat gesagt…

Juhuuu
Vielen lieben dank für deinen Besuch bei mir und Deinen Kommentar.
Die Farben vom Quilt gefallen mir auch sehr gut, und ich hoffe das ich bald wieder so einen Lauf habe und er dann endlich fertig wird.
Dir noch einen schönen Sonntag Abend
GLG
Tanja

Annie Go hat gesagt…

Das Häschen ist aber echt süß-

LG, Annie

zucker ruebchen hat gesagt…

Oh das sind aber mal sehr schöne Zweige. Das Häschen ist lustig.
LG Jennifer

Armida Darja hat gesagt…

Das Häschen ist aber süß.
Schaut nach einem tollen Sonntag aus.
Liebe Grüße
Armida

Taya hat gesagt…

Heyy ^^

mei das Häschen ist ja niedlich :)
ich bin ja in sowas eher mit zwei linken schlechten Händen gesegnet >__<