Sonntag, 6. April 2014

7 Sonntagssachen...:)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von grinsestern...jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....und 
hier meine:

Als aller erstes ;)...one day to go....:)...unglaublich wie sich jemand auf seinen Urlaub freuen kann....soviel vorgenommen habe ich mir....mal sehen was ich so schaffe....;)

Kaffetasse gehalten:


Das wollte ich unbedingt mal austesten, ist ein bisschen kniffelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht es eigentlich einfach...leider ist meine schwarze wolle alle und es war ja auch eigentlich nur ein test...^^



 dazwischen den Sonntagskuchen geschoben, ordinärer Streusel, aber den wollte ich und extra ein Bild für Euch von davor....den bei mir verlaufen die streusel IMMER, aber lecker ist er trotzdem...^^



mittagsschläfchen...;)


Kind gestalkt...;)


Das muss ich Euch zeigen, im gegensatz zu meiner Mom, deren Daumen grüner wie grün ist und die ALLES zum wachsen und blühen bringt, funktioniert das bei mir nicht wirklich, aber diese Blume (ein Alpenveilchen) habe ich im Dez! von einer Kollegin bekommen und sie blüht seitdem und geht nicht kaputt....ein bisschen Stolz bin ich ja schon...:)


Der Totenkopf fertig....aber noch nicht gespannt...;)


Schließlich und endlich den Spühl gemacht, so sieht das aus wenn ich Kuchen backe und nach dem Abendessen nicht spühle....-.-...ich hasse es...;)


Ich wünsche Euch einen tollen Rest-Sonntag, einen guten Start in die neue Woche und sagte ich schon

one day to go !   ;)






















Kommentare:

Sarah Hideaway hat gesagt…

Hallo!
Danke für den ermutigenden Kommentar zu Jungszimmern! Das bleibt also so? Ich werde das Dachgeschoss noch ein paar Jahre meiden. Einundzwanzig Wochen Urlaub? Das wirst Du bestimmt genießen....den ganzen Frühling und Sommer lang! Wobei eine Spülmaschine trotzdem gut wäre (ich könnte nicht ohne leben, weil unsere Küche zum Wohnzimmer hin offen ist...). Deine Armbänder finde ich übrigens sehr schön, das ist ja gar nicht so einfach mit den vielen Anhängern...
Einen schönen ersten Urlaubstag wünscht Dir
Sarah

niobi100 hat gesagt…

Nein, nein das sind nur 2 wochen ..;)..dahinter ist ein Ausrufezeichen...das habe ich erst jetzt gesehen das das wie 21 aussieht...;)


LG
merlina..;)

Katrin hat gesagt…

Ich liebe Streuselkuchen, den könnt ich echt täglich essen.
Schönen Abend wünscht Dir Katrin

Centi hat gesagt…

Na, das ist doch echt toll, wenn das Alpenveilchen nicht nur lebt, sondern sogar blüht!

Geraldine Cherry hat gesagt…

MMMMHHH, Kuchen :)
Schönen Urlaub :)
GLG, Geraldine