Sonntag, 20. April 2014

7 Ostersonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben.....
und hier meine vom Ostersonntag 2014 ;)

viel zu früh wach geworden...


meine kaputten Sonntagsbrownies gegessen, aber egal wie sie aussehen, sie schmecken sooo lecker...;)


nach dem Frühstück lästiges gemacht, ich hasse es wenn Geschirr rumsteht...


Ich habe ja die ganze Zeit überlegt was ich mit der bändchenwolle mache...also hab ich gestern abend noch rumgestesst und so werden sie aussehen...rosa ist ja jetzt nicht so meine Farbe, aber gut man kann nicht alles haben..;)

einmal mehr schwarz <3


und einmal mehr rosa/lila what ever...^^
  

und es sind schon 8...mal sehen was ich heute noch schaffe...;)


schoki genascht....


und eine Eule musste ich auch noch machen, aber die habe ich schon am freitag gemacht...insofern nur ein Gastbeitrag...^^


Ich wünsche Euch noch eine wunderschönes Rest- Osterwochenende....morgen noch und meine beiden Wochen Urlaub sind vorbei...leider, ich beginne gerade mich zu erholen...aber das ist immer so...
aber ich werde morgen noch genießen bevor der Ernst wieder losgeht....^^



1 Kommentar:

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,

Du bist doch nicht zu spät dran für die Nettigkeiten!? Ich weiß nicht, ob Kebo mitmachen möchte, wenn ja, dann verschicke ich halt vier Päckchen... Schreib mir bitte eine Mail mit Deiner Anschrift und lass Dich überraschen...
Liebe Grüße
Deine Sarah