Dienstag, 4. März 2014

Freie Tage soll Frau nutzen....;)

Heute habe ich meinen freien Tag und nachdem ich letzte Woche meinen freien Tag mit schlafen verbracht habe, musste ich heute mal wieder etwas produktives tuen....

und so kam das alles heraus:

Jetzt sind es endlich 4, die Augen auf dem Weg zu mir, aber noch nicht da aber zeigen will ich sie trotzdem...
but
we can´t see ;)

Dann habe ich endlich die Zombieblume für meine Freundinn fertig gemacht, die liegt hier schon eine gfühlte Ewigkeit aber irgendwie kam mir heute die Erleuchtung wie ich das ganz zusammen bauen kann....
gedacht getan und fertig geworden...^^


und gestern abend habe ich noch ein Minifledi gemacht....die Flügel und die Ohren haben mich echt Nerven gekostet da sie aus Filz sind und so gar nicht wollten wie ich...^^
aber am Ende habe ich es dann doch noch geschafft....;)


Heute ist hier echt tolles Wetter, es scheint die Sonne und es ist kalt, so mag ich das Wetter....und jetzt gehe ich noch ein bisschen Edna spielen...ich mag es und ich hab schon viel zu lange nicht mehr gespielt....und nach dem ganzen kreativen heute ein guter Ausgleich...^^
einen schönen Tag wünsche ich Euch!


Keine Kommentare: