Freitag, 14. März 2014

Frei... Frei...Freitag....

Heute hatte ich frei und so ,mal wieder meinen freien Tag genutzt....

Zuerst habe ich begonnen meine Bondagehose zu legen, nun ja das Mera wird wieder schneller da sein wie ich denke und dieses Mal will ich vorbereitet sein und alles fertig haben was ich mitnehmen möchte....;)
Für den Rock habe ich noch einige Ideen im Kopf aber mir fehlt noch der Stoff um beginnen zu können...^^

Aber nun erstmal zu Hose und den Ideen ;)

Mein erster Gedanke:


und der zweite, nachdem Männlein das gesehen hat kam nur boah ist das langweilig....ich fand es eigentlich gut jedoch wie ich die Bänder setzten werde weiss ich noch nicht...zwischen die Beine, oder ums Bein herum...ich kann mich nicht entscheiden...;)
Nachdem ich dachte dann nähe ich erstmal die D-Ringe ans Band habe ich festgestellt das ich kein schwarzes Garn mehr habe...super Sache...also Projekt weggelegt....
Ich werde mir eh nochmal Gedanken machen müssen, für meine Welt sind die enden der Beine zu eng...ich mag es nicht...Anti meinte einen Keil einnähen, das war auch meine Idee, Thomas meinte einen Reissverschluss einnähen, ach ich weiss es nicht....


Dennoch habe ich noch etwas gemacht:

eine kleine Nadeltasche für mich.,..sie ist wirklich für Häkelnadeln und klein und handlich geworden...und das weisse Garn von dem ich noch massig habe macht ich eigentlich ganz gut auf dem lila und dem schwarz...leider ist der obere Rand nicht so schön geworden, hat mit dem bügeln nicht so gut geklappt wie sonst..


aufgeklappt:


Und nun noch die Gastbeträge der Woche:

Das(die) Päckchen meiner Mom sind angekommen....ich habe schon Sachen bekommen, Parfüm und allerlei schöne Kleinigkeiten unddddd *trommelwirbel*

Das Bild...ich liebe es....<3


Dann ist die Woche endlich das Päckchen für die kleine Fledermaus auf Reisen gegangen und ich habe dafür das Mobile fertig gemacht...die Eulen haben keine Augen bekommen da es doof aussah....ich glaube so langsam ich stehe mit Augen auf Kriegsfuss....-.-


und Quenny ist bei mir eingezogen...als ich die Anleitung sah...musste ich sie machen ;)


Ihr habt nach der Anleitung für die Hasen gefragt, eigentlich ist sie Anleitung die des kleinen Hasen aus dem Sonderheft der Simply häkeln....nur das ich keine Arme und Beine gemacht habe....ich mache das oft Sachen etwas ändern oder weglassen wenn ich der Meinung bin das sie komisch aussehen...;)

In diesem Sinne einen schönen Start ins Wochenende, ich muss morgen nochmal früh 2! Tage frei...*jubel*




Keine Kommentare: