Montag, 24. März 2014

Creativer Overload am frühen morgen....;)

Gestern Abend hatte ich schon wieder tausend Ideen im Kopf aber es war schon spät und so habe ich gestern Abend nur noch das hier gemacht....
ich glaube, nach dem ganzen Nähen und Häkeln brauch (te) ich mal wieder etwas anderes und ich war mir gar nicht wirklich bewusst wie schnell doch ein schöner Schmuck gemacht ist.....es war soo ewig her seitdem ich das gemacht habe:


Heute morgen, mir viel gestern Abend beim aufräumen, vielmehr beim suchen von meinen Schmucksachen der Haareif und die Federn in die Hände und da ich seit geraumer Zeit stolze Besitzerin einer Heisklebepistolebin war der Gedanke so etwas zu machen eigentlich schon länger in meinem Kopf...und gedacht getan....
von vorne:


von oben, fehlt noch einen Rabenschädel oder eine Gemme oder etwas in der Art, leider habe ich nichts davon zu Hause also muss es erstmal so gehen...;)


dazwischen habe ich das Shirt das mir vieeellll zu gross war schnell enger und auf Taille genäht....jetzt kann ich es auch anziehen, war gar nicht schwer...^^


erster Versuch einen Kraken zu machen aus Fimo:


und einen Rabenschädel...der ist auf jeden Fall noch ausbaufähig...


und so sahen die Sachen nachdem backen aus....


Morgen wieder Radfahren...eigentlich gar nicht schlecht, ich mache was für die Figur und ich bin schneller zu Hause wie mit der Bahn...ich hoffe nur das es nicht regnet...das muss ich nicht wirklich haben...;)
In zwei Wochen habe ich Urlaub, was freue ich mich 2! Wochen frei und nur tuen wozu ich Lust habe...;)
Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch....

Kommentare:

Selene hat gesagt…

Hihi, wie lustig, ich habe auch gerade erst ein Armband gewerkelt. Gefällt mir!
Die anderen Sachen natürlich auch. ^^

Kätzchen hat gesagt…

hehe, fimifiziert :D Ich liebe ja diese armbänder..