Sonntag, 16. März 2014

7 Sonntagssachen...heute ruhig..:)

Heute ganzzz ruhige 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie bei Anita von Grinsestern....jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben...:)

Kennt Ihr das? Ihr nehmt Euch sooo viel vor und am Ende macht Ihr nix, oder fast nix?....So ging es mir heute...eigentlich wollte ich sooooo viel machen, hatte ich mir gestern vorgenommen, aber heute bin ich um 5 wach geworden und Lust hatte ich zu nix....aber ein paar Kleinigkeiten habe ich dann doch gemacht...;)

 Wie immer morgens...Kaffee, Computer und Häkelssachen ;)


 und fertig noch bevor es hell war...^^


Nachdem Frühstück die Tafel neu beschrieben...



 Tee gekocht und abgefüllt, ich weiss ich bin komisch aber ich trinke mehr wenn ich es in so eine Flasche umfülle und immer neben mir stehen habe...das funktioniert nicht mit einem Glas...warum auch immer...oO


Eigentlich wollte ich einen Hai häkeln, aber irgendwie sah die Flosse sehr sehr seltsam aus, und so wurde es ein Wal....auch sweet...;)


Neue Eule begonnen, wird ein Geschenk....


Mich gefreut, "kleines" Kind ist wohlbehalten aus der Schweiz wiedergekommen, keine Verletzungen aber mit viel Bock nochmal Ski fahren zu gehen....und einem Berg Wäsche....;).. nebedran verwackelt "grosses" Kind....;)


In diesem Sinne einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche..



Kommentare:

AngelinaS hat gesagt…

hallo :-)

also nach "nix" schaut dein sonntag nicht aus ;-)
hast eh viel geschafft :-D

fein wenn die kinder heil wieder heimkommen und es ihnen auch gefallen hat :-D

liebe sonnige grüße
angelina

Hauptstadtmonster hat gesagt…

Der Wal und die Eule sind aber süß!
Ach so ein Gammelsonntag ist doch toll, obwohl du doch gar nicht so untätig warst!

Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

AngelinaS hat gesagt…

hallo :-)

das basisrezept von dem brot findest du unter meinen rezepten :-) einfach noch eine handvoll mohn dazu ;-)

*winkewinke*
angelina

gift.raum hat gesagt…

wooohooo paul ist wider erwarten ohne knochenbrüche wieder gekommen? RESPEKT!!!! dicken knutscher an ihn-ich bin stolz auf ihn ;) (der wird mich hassen)

Armida Darja hat gesagt…

Der Wal schaut aber echt toll aus.
Liebe Grüße
Armida