Sonntag, 30. März 2014

7 Sonntagssachen

Und heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie bei Anita von Grinsestern...jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange es gedauert hat....
und hier meine für heute:

Wenn Ihr meinen großen Sohn zum lachen bringen wollt, dann einfach das hier irgendwo hin malen:

(für alle die es nicht wissen, ein Mexicaner mit Spiegelei) ^^


Tisch für 4 gedeckt:


Betten frisch bezogen


Tafel beschrieben:


lästiges gemacht, ich hätte gerne wieder eine Spülmachine..^^

                                     

Sonntagskuchen....irgendwie hat sich das eingebürgert...^^


Und doch noch etwas creatives gemacht....
Mug Rug:


und Armband:


Noch eine Woche, eine harte und dann habe ich 2  Wochen Urlaub....ich freu mich so und ich bin sooooo urlaubsreif und dann habe ich auch Zeit und vorallem Muse etwas schönes zu machen...was freu ich mich...;)
in diesem Sinne einen schönen Rest-Sonntag Euch allen!!!!

Kommentare:

gift.raum hat gesagt…

yay,wir haben beide heute ähnliches gewerkelt;)
kuchen gabs bei uns auch,hat sich mittlerweile auch so eingeschlichen.
ich will auch wieder ein geschirrspüler -.- es ist soooo scheisse ohne!

Annie Go hat gesagt…

Oh wie schön, das Armband ist klasse.
LG, Annie

teilzeitbäuerin hat gesagt…

urlaubsreif bin ich auch schon. ich hab' noch zwei Wochen, aber dann !!!