Sonntag, 23. März 2014

7 Sonntagssachen

Und wieder heute die 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben :)

Und hier meine:

Tisch für zwei gedeckt: 
Heute war es schon hell, als ich aufgestanden bin...sehr erschreckend ;)...


Versucht mein Chaos zu ordnen...jetzt habe ich schon eine schöne Kommode aber mich nervt es immer das was ich gerade brauche rauszuholen und wieder wegzuräumen....eigentlich sollte die Box auch für in die Kommode sein, leider war sie zu gross....;)


Hasis und das erste mal Ostereier umhäkelt...Wolle ist etwas zu dick aber dünnere hab ich nur in doofen Farben, jedenfalls für meine Welt ;)


Versucht den Zerberus weiter zu machen...-.-


die sehen aus wie Teddys nicht wie Hundeköpfe...hmpf...any Ideas?


Frustkuchen gebacken...;)


aber die angry Cat hat dann wieder geklappt...^^

                                             

Und nun noch ein Gastbeitrag von gestern:
Ich hab versucht Hasis und Ostereier zu nähen....nun ja mehr schlecht als Recht....aber gut es war der erste Versuch...^^


Und da ich nicht mehr Rauche sondern seit 4 Wochen dampfe und das mit vielll weniger Nicton als in den Zigaretten war und ich nie wieder rauchen möchte....habe ich mal wieder versucht eine Rolle für mein Dampferkram zu machen, in Ermangelung von dickem Vlies habe ich es mit duennem gemacht und so natürlich nicht benutzbar...aber die Aufteilung ist okay und die werde ich wohl so beibehalten..



Euch allen einen schönen Rest-Sonntag, und einen guten Start in die neue Woche!! Ich habe Montag noch frei....und Dienstag nochmal mit den Rad zur Arbeit da bei uns immer noch alles streikt, oder besser dann wieder....an dieser Stelle nochmal Dank an meine "Schwiegereltern in spe" die extra aus Köln gekommen sind um mir ein Rad zu bringen.....<3






1 Kommentar:

Geraldine Cherry hat gesagt…

Also für einen Frustkuchen schaut das Teil total lecker aus!!!
GLG, Geraldine