Sonntag, 2. März 2014

7 Sonntagsachen...mehr crochet wie sew....;)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von
Grinsestern, jeden Sonntag 7 sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben :)

Und hier mein für heute:

Da ich ja immer ewig früh wach bin heute den Jellyfish von gestern fertig gemacht, der ist für Thomas, er wollte gerne einen haben ;)


Und noch einer für mich, etwas kleiner und etwas anders...Danke Liebes :), schaut mal auf Ihren Blog sie macht sooo tolle Sachen :)


Endlich mal wieder die NähMa ausgepackt :)))


Täschchen genäht :)


gefällt mir noch nicht so ganz aber war auch nur ein Test :)


und bei der Gelegenheit endlich das gemacht was ich schon seit dem letzten Mera machen wollte :)...und da die Karten für dieses Jahr auf dem Weg zu uns sind wollte ich es fertig mache bevor es wieder August ist...;)


Den letzten TMNT begonnen, nächste Woche kommen Augen, ich habe endlich welche gefunden die mir gefallen haben und dann gibtr es ein Bild mit allen zusammen..und Augen...;)


Heute gibt es Burger, selbstgemacht versteht sich....eigenhändig die Frischhaltefolie aufgezogen...^^

^

Lästiges dann noch gemacht...


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und viel Zeit für schöne Sachen :)

1 Kommentar:

Verena Von Pressentin-Panzer hat gesagt…

Schön viel Zeit fürs Hobby gehabt, das finde ich super! Häkeln ist auch meine Leidenschaft. Nähen übrigens auch;-) lg Verena