Sonntag, 9. März 2014

7 Geburtstagssonntagssachen :D

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Antia von Grinsestern, 7 Sachen die man Sonntags mit den Händen macht, egal wie lange sie dauern...:)

Und hier meine zu meinem Geburtstag  ;)

den Tag mit einem leckern Frühstück, Brötchen und Hörnchen begonnen und dann erstmal Häkelsachen:




 Kaktus fertig:



Es werden immer mehr...Häschenparade..;)


Die Augen sind endlich da und jetzt gefallen sie mir nicht, hab nur einen gemacht...-.-


Geburtstagskuchen gegessen...*yammi*


Mich an meinen Geschenken gefreut....Mera-Karte gab es vom Männlein :*, den Alchemy - Schmuck von meinen Jungs :*...die Mats für meine Bondagehose von Anti :* die Karten von Schiwegereltern und Onkel...Mama´s Geschenk kommt noch da sie ja im KH war...:*


und noch einen Gast - 7ten Beitrag von gestern Abend, da ich ja gestern und am montag frei habe konnte ich den Tag so richtig nutzen...:)...und einen Darlek häkeln...wollte ich ja schon die ganze Zeit und so sieht er aus, einwenig kleiner wie in der Anleitung da sonst meine Wolle nicht gereicht hätte...



Einen schönen sonnigen Rest-Sonntag wünsche ich Euch allen....und einen guten Start in die neue Woche! :)



Kommentare:

Centi hat gesagt…

Herzlcihen Glückwunsch! :D
Die Häschen sind ja süß. *quiek*

gift.raum hat gesagt…

mera wird toll werden!!!!!!
hach so schöne geschenke...grad auch von den jungs!!!!!!
ich hab hier ne kleine fledermaus,die möchte auch ein häschchen haben....können wir da was dealen;)?
:*

Claudia Dragosits hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag. Die Häschen sind soooo toll. Ich würde auch gern so hübsch häkeln können. Aber ohne Bild für Bild Anleitungen geht bei mir gar nix. Feier noch schön.

Sarah Hideaway hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Dem Wunsch nach einer Anleitung für diese frechen Hasen möchte ich mich anschließen - unbedingt! Liebe Grüße Sarah

Armida Darja hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Schaut nach einem schönen Tag aus.

Liebe Grüße
Armida