Samstag, 15. Februar 2014

so viel auf der to-do-Liste...;)

Gestern konnte ich seit langem mal wieder schreiben das ich ab sofort Wochenende habe...;)...das heisst 2 Tage frei, da ich gestern auch schon die Wohnung geputzt habe, habe ich wirklich definitiv 2 Tage frei,
ja ein Mensch kann sich über sowas wirklich wirklich freuen....;)

Auf meiner to-do-Liste stehen soooo viele Sachen und heute morgen beim stöbern bin ich dann tatsächlich auch noch auf mehr gestossen was ich so alles machen könnte in den beiden Tage...^^

Aber erst ein kleines Ratespiel:
Mein Männlein hat sich etwas gewünscht und wenn ich schon mal die Möglichkeit bekomme etwas für Ihn zu häkeln (was wirklich sehr sehr selten vorkommt) dann mache ich das doch auch...
nun ja was soll es denn werden?


Mal sehen auf was für Ideen Ihr so kommt, ich hatte es gestern abend schon auf FB gepostet und es war wirklich lustig, am besten fand ich ja den Dad von Thomas...einen  Eierwärmer für Strauseneier...*gg*

Aber ich will Euch ja niemand auf die Folter spannen..*oder doch?...;)*....nein, also Thomas war als Kind sehr grosser Fan von den TMNT und er hat sie auf irgendeiner webseite im Netz gesehen, gehäkelt und meinte doch promt sowas will er auch....nun es ist wirklich arbeit, aber es macht Spaß und sie müssen ja auch nicht morgen fertig sein...^^..natürlich alle 4, aber ich wollte auf jeden Fall einen machen damit ich weiss wieviel wolle ich brauche...

Und soweit bin ich jetzt, die Arme hatte ich gestern Abend begonnen aber ich fand sie zu riessig, den werde ich mich heute noch widmen...:)


Ob es morgen einen Sew Sunday geben wird weiss ich noch nicht...den im Moment bin ich etwas Stofflos und alles was ich gerne machen würde braucht viel Stoff...;)...also wieder nur Utensillos, Täschchen und so weiter langweillt mich wirklich....aber ich hab ja nächsten Monat Geburtstag (oh gott hab ich das wirklich geschrieben?...;)..manchmal erscheckt es mich wirklich wenn ich an mein Alter denke, ja ich weiss man ist nur so alt wie man sich fühlt....aber aber...aber...ach Ihr kennt das bestimmt...^^..und nein ich fühle mich auf keinen Fall so alt wie ich bin, nur manchmal wird es mir schmerzlich bewusst ) und da werde ich mir auf jeden Fall wieder Stoff kaufen...:))

In diesem Sinne einen schönen Start ins Wochenende mit viel Zeit für Dinge die Ihr wirklich gerne macht, wie auch immer sie aussehen mögen....und wir sehen uns auf jeden Fall zu den 7 Sonntagssachen!

1 Kommentar:

gift.raum hat gesagt…

ich weiss es ,ich weiss es....;)

geniess dein wochenende,wenn du es schon mal hast :*