Samstag, 8. Februar 2014

Rosa overload...

Ich wollte für die Mini-Fledermaus unbedingt ein Püppi häkeln....;)...und das in Rosa, also gesagt getan...^^
Mir ist klar das sie die nicht zum kuscheln nehmen kann und auch ne längere Zeit nicht nehmen können wird, aber ich wollte und wenn ich mir was in meinen Kopf gesetzt habe dann muss ich das auch umsetzten..;)

Und so sieht sie aus:

Der erste Versuch,da haben mir die Haare nicht gefallen, auch mit dem Gesicht bin ich noch nicht wirklich
zufrieden, aber gut muss mal sehen vielleicht fällt mir noch was ein ;)


Nachdem ich noch ein bisschen daran probiert habe ist das dabei herausgekommen und eine schwarze Stähne muss bei soviel rosa auch sein....;)


Ich bin ja im Moment zu sitzen verdonnert, hab mir das "gesunde" Knie so verdreht das ich freiwillig beim Doc war, und ich sage Euch das war eine ..... ach lassen wir das, ich bin zum Beine hochlegen und kühlen verdonnert worden und ich mag nicht mehr sitzen *jammerheuljammer*....aber seit heute ist es einwenig besser und ich wandere zumindestens wieder durch die Wohnung...^^...am montag muss ich nochmal zu Doc und mal sehen was er sagt....ich muss ehrlich gestehen ich habe wirklich Angst, den das andere ist ja schon kaputt und noch eins kann ich wirklich nicht gebrauchen....-.-

In diesem Sinne, einen schönenen Samstag und ein tolles Wochenende für Euch alle....:)

1 Kommentar:

gift.raum hat gesagt…

mini.fledis haben für solche süssen püppis immer platz im kinderwagen
<3

und mit deinem knie ist echt mist :( hoffe du findest nen richtigen doc und ich drück die daumen das das nicht so wird wie auf der anderen seite :*