Samstag, 22. Februar 2014

Diese Woche ;)

Nr.3 der TMNT ist soweit fertig leider ist mir das braun für den Panzer ausgegangen und so werde ich versuchen morgen eins zu bekommen aber das war nicht das einzige was ich gemacht habe ;)
Heute kam endlich das lang ersehnte Amigurumi Sonderheft an und ich muss sagen die Sachen darin sind schon sweet
Jedoch habe ich heute mittag begonnen die Eule zu machen und die sah echt komisch aus, kann natürlich auch an meiner Wolle liegen die natürlich keine Schachmeyer Catania ist ;)


Und dann musste ich doch noch etwas machen denn das habe ich die Tage schon bei Ravlery gefunden und meiner Meinung nach muss eine kleine Fledermaus so was haben ;)



Die Einzelteile sind soweit fertig, fehlen noch die Augen, da ich aber heute bis zur Kernspin 1,5 std. Zeit habe werde ich in der stadt mal schauen gehen...
in diesem Sinne einen schönen Start ins Wochenende und lasst es Euch gut gehen und wenn Ihr einwenig Zeit habt dann denkt heute an mich, denn ich hoffe das nichts schlimmes bei der Kernspin rauskommt, noch ein kaputtes Bein muss nicht sein...

Keine Kommentare: