Sonntag, 16. Februar 2014

7Sonntagssachen heute crochet sunday ;)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

Wie ich ja am Freitag schon geschrieben habe gibt es heute keinen sew sunday, sondern einen Crochet Sunday...;)...aber beginnen wir langsam....;)


Hier meine für heute:

erstmal lästiges gemacht:


Michelangelo kann ja nicht alleine soo lange warten, also begonnen Donatello zu machen:


Dazwischen leckernen Marskuchen gegessen *yammi*


schon mal die Anleitung für das nächste Projekt ausgedruckt:


Als Fussball began war der Körper soweit fertig ;)


gebadet


und dann ein bisschen gelesen und Kaffee getrunken, ich muss sagen es war ja ewig her das ich den Hobbit gelesen habe und jetzt nach den Filmen musste ich das Buch noch mal lesen, ist schon gannnnz anders wie im Film...


soweit fertig, nur noch zusammenbauen...;)...*schüttel*


und als Gastbeitrag noch Michelangelo, der wurde ja gestern schon fertig, gestern abend spät...;)...aber so sieht er aus:


Seitenansicht:


Mal sehen ob ich nächste Woche den dritten schaffe, allerdings ist diese braun jetzt aus und ich habe keine andere mehr...also muss ich noch welche besorgen, letzte woche hatten sie so gar keine beim Karstadt...also hoffen das sie diese Woche welche haben...
In diesem Sinne einen guten Start in die neue Woche! :)






Kommentare:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Kann man Michelangelo heiraten? Ich bin verliebt!!!!

gift.raum hat gesagt…

tuuuurtles!

(schreib ne anleitung-ernsthaft)

ich will auch mars kuchen!!!!!

AngelinaS hat gesagt…

Hallo!

Also das sieht nach einem voll gemütlichen Sonntag aus...

und die Turtles...HAMMER!!!!!
das würde unserem junior auch gefallen :-)

GLSG
Angelina