Sonntag, 9. Februar 2014

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben :)

Und hier meine:

Fledisvorlagen gemalt und ausgeschnitten, meine Ideen, keine Vorlagen aus dem Netz :)


gehäkelt 


und fertig


Nähma angeworfen


Rohentwurf, kleine Schöhnheitsfehler ;)


und fertig, eine kleine und eine grosse....für kleine und grosse Feldermäuse ;)


Kaffee getrunken und gesurft


Männlein beim spülen zugeschaut und höchstpersönlich die Kamera gehalten *grins*


In diesem Sinne einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!!

Kommentare:

gift.raum hat gesagt…

darf ich thomas mieten zum spülen?
auch nur noch 30 tage,dann kann ich das wieder selber;) bis dahin ist es etwas umständlich(oder ich hab zu kurze arme ^^)

ich mag deinen sewsunday.

Verena Von Pressentin-Panzer hat gesagt…

Was häkelst du denn da schönes? Das schaut schon gut aus. Und den Spüler hätte ich hier auch gern, meine Maschine ist da so unflexibel, und der Mann weigert sich;-). Lg Verena

Centi hat gesagt…

Das grüne Gehäkelte sieht schön aus!
Und die Fledis sind voll süß. =)

Jessica hat gesagt…

Sehr coole Fledermäuse! Toll!

Liebe Grüße, Jessica

Mer-Lina hat gesagt…

Das nächste Mal soll ich Dir ausrichten ;)

Mer-Lina hat gesagt…

Das grüne ist ein Kragen ist eigentlich nur ein Test gewesen da ich den selben schon mal mit anderer Wolle gemacht hatte und es komplett anders aussah und ich nur wissen wollte ob es an der wolle lag :)