Sonntag, 23. Februar 2014

7 Sonntagssachen

und wieder 7 Sonntagssachen, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern....

Und hier meine 7 Sachen für heute:

viel zu früh wach gewesen, manchmal wünsche ich mir mal richtig lange schlafen zu können ....


Kaffee, Häkelsachen und internet...;)


Als alle Teile fertig waren war es dann auch schon hell ;)


und zusammengebaut...^^...die euli aus dem Heft...


TMNT nr.3 nur die brauen Teile noch....Panzer, Arm-und Beinschienen


Ideen gesammelt für den neuen Mera Rock....die Idee für die Bondage-Hose ist in meinem Kopf ich kann keine Hosen zeichenen...;)



Sonntagskuchen, der ist echt lecker geworden, wohl eher ein Brownie, aber echt lecker...:))


alle drei zusammen, nur noch einer to go...augen habe ich immer noch keine schönen gefunden, auch gestern kein Mobile und auhc keine augen für die Euli´s...aber morgen schaue ich nochmal...;)



Die Kernspin hat ergeben das mein Innenminiskus gerissen ist und ich ein zyste dahinter habe...aber wie gesagt ich habe das ganze ja schonmal durch und damals haben sie auch gesagt es sei der miniskus und als sie aufgemacht haben war es was ganz anderes...und viel schlimmer...also am anderen Bein...nun ja ich werde am donnerstag zu doc tigern, da hab ich frei...ansonsten nur arztunfreundliche arbeitzeiten die Woche, überhaupt sehr familienunfreundliche arbeitszeiten diese woche....
anyway, nutzt nichts sich aufzuregen, wird sich eh nichts ändern...
einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch :)

Kommentare:

gift.raum hat gesagt…

heute ist bei mir auch häkeltag
und damit ich nicht wieder neidisch auf deinen kuchen starren muss ,gibt es heute hier schokoladenkuchen of doom ;)

und docunfreundliche arbeitszeiten ...soll ich dich nochmal dran erinnern das du dann eben einfach frei hast?(du oder die-deine wahl)
:*

Lu Al homemade hat gesagt…

Deine Hero-Turtles sind echt schön geworden. Die Eule auch. Backen wollte ich heute eigentlich auch, hatte dann aber doch keine Lust. Habe den Sonntag im Garten verbracht :-) Wünsche dir einen schönen Restsonntag. LG Lu

Jessica hat gesagt…

Ich bin ja gerade ganz verliebt in die Turtles! Voll toll! Eindeutig ein sehr schöner Sonntag! Ich drück die Daumen für dein Knie!

Liebe Grüße, Jessica

Armida Darja hat gesagt…

Der Sonntagskuchen schaut echt lecker aus.
Wünsche dir gute Besserung für dein Knie.
Liebe Grüße
Armida

Centi hat gesagt…

Ah je, ganz viel Gute Besserung... Miniskus ist immer doof. ):
Die Turtles sind Zucker!