Sonntag, 2. Februar 2014

7 Sonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie bei Anita von Grinsstern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben :)

Und hier meine für heute:

Letzte Woche hab ich Euch ja meine Küche gezeigt und so sieht es aus wenn ich zuschneide:
meistens auf dem Boden im Wohnzimmer ;)

Eine tolle Anleitung für ein Wellenmuster gefunden und getest:


nochmal im hellen und man sieht die Wellen...*freu*


NäMa angeworfen, der grosse wollte ja unbedingt auch eine Eule, genäht und gestopft:


fertig ;)


Ausbeite von heute: dem Sorgenfesserchen seine Ohren sehen eher aus wie Hörner ;)


und jetzt Kaffee,Schoki und Broadchruch....so kann der Sonntag ausklingen ;)


Einen guten Wochenstart Euch allen! :)

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Das Wellenmuster ist echt schick!

AngelinaS hat gesagt…

huiiii fleissig...

wir hatten leider wieder stromausfälle...stundenlang...
das eis ist echt heftig momentan!!!
hätte heute gerne genäht!

Die schokiriegel schauen ja lecker aus :-)

glg
angelina

Geraldine Cherry hat gesagt…

mmmhhhh die Jogurette - die hab ich letzte Woche auch gegessen :) sehr lecker.
GLG, Geraldine