Dienstag, 28. Januar 2014

Zombiehasen und Versuche ;)

Da ich ja von meiner Freundinn eine riesen Tüte mit Wolle bekommen habe, wollte ich mich gerne bei Ihr bedanken...sie mag Zombies und alles was damit zu tun hat....
also habe ich das grosse WWW durchforstet und bin auf die Anleitung für einen Zombiehasen gestoßen....den Anfang habe ich ja am Sonntag dann schon gemacht....
wie immer ist er nicht so geworden wie er in es in der Anleitung steht, aber ich finde das ist künstlerische Freiheit...;)
 und so sieht er aus:


Und schließlich habe ich gestern Abend noch begonnen für eine Mini-Fledermaus Schühchen zu häkeln...und natürlich wölbt sich die Sohle (soll sie nicht) und das Oberteil habe ich auch nicht gerafft, aber vielleicht war es auch zu spät, aber der Anfang sieht schon mal ganz gut aus, nachdem ich es 5! mal oben herum aufgezogen habe, habe ich aufgegeben...;)


Eine schöne Tag wünsche ich Euch :)!



1 Kommentar:

gift.raum hat gesagt…

ich finde ja den zombiehasen schnuffig...der erinnert etwas an die freakigen raving rabbids

zu den schühchen hab ich ja schon was gesagt;) ich habs damit ja nicht so!