Mittwoch, 8. Januar 2014

Woll-Nicht-Wegroll-Dingsi ;)

Ich habe die letzten Wochen auf verschiedenen Blogs solche Teile gesehen in die man Wolle rein macht damit sie whärend des Häkelns oder Strickens nicht wegrollt....sowas wollte ich auch haben, da ich das recht nervig finde wenn das passiert....
leider gab es keine freie Anleitung zum nähen im Netz und so dachte ich mir, ich hab ja auch noch die Bändchenwolle, die sah toll aus, aber was ich daraus machen wollte wusste ich eh noch nicht, sie ist realtiv fest wenn sie verarbeitet ist und so denke ich das es eine gute Wahl war....
Also ging es am sonntag schon ran an die Nadeln, und da häkeln immer noch besser geht wie stricken, wurde es gehäkelt...^^

und so sieht das ganze aus:


mit Loch durch das die Wolle kommt...;)


Dann habe ich gestern noch eine schöne Fensterdeko gesehen mit Häkelblumen und so habe ich mit der selben Wolle bekommen welche herzustellen:


Wir dürfen ja auf der Arbeit keinen Schmuck tragen, den noch hatte ich gestern das Bedürfniss welchen anzuziehen, aber irgendjemand hatte im Bad in das Schälchen in dem mein Schmuck lag Geld gelegt und da muss wohl auch Wasser dabeigewesen sein ;( und so ist alles gerostet...-.-
nun ja es wird auch mal wieder Zeit das ich neuen Schmuck mache...das wird die Tage dann auch noch passieren...den auch wenn ich unter der Woche ausser Ohrringen wenig anziehe, keinen zu haben ist doof ;)


Eine schöne Rest-Woche und lasst Euch nicht ärgern :)W


Keine Kommentare: